Suche iTunes Geschenkcode

  • Hallo,
    und zwar bräuchte ich für ein paar Minuten einen Itunes Geschenkcode oder so was damit ich diese als Zahlungsinformation angeben kann und auf meinen gekauften Artikel zugreifen kann.
    Ich sehe es nicht ein extra eine Karte zu kaufen die ich im nach hinein gar nicht brauche nur um eine Zahlungsinfo anzugeben.
    Nachdem ich diese als Zahlungsinfo angegeben habe, erhalte ich Zugriff auf meinen Artikel laut Support und kann dann SOFORT die Zahlungsinfo wieder entfernen.


    Wäre jemand so nett und würde mir einen Code für ein paar Minuten ausborgen bis ich das auf die Reihe bekommen habe?



    Grüße

  • Ich verstehe nicht ganz wofür du einen Code brauchst obwohl du deine sache schon gekauft hast?

  • also:
    Ich habe einen Artikel erworben und kann laut Support aber erst drauf zugreifen wenn ich eine Zahlungsmethode in dem Fall ITunes eingegeben habe. Diese Zahlungsinfo kann ich direkt nach der eingabe wieder entferenen.
    Danach kann ich über den ITunes Acc auf mein gekauftes Produkt zugreifen daher benötige ich leihweise diesen Code...