Deutsche Bahn Ticket Fragen

  • Moin ich würde gerne nach Crailsheim reisen und das fast jedes Wochende
    nun ein Ticket kostet 109€ Nur die Hinfahrt also würde ich 218€ für Hin und Zurück bezahlen das sind im Monat 872€
    nun das kann ich mir nicht leisten daher mal ne Frage an euch gibts da irgendwie möglichkeiten einen Billigeren Preis zu bekommen?
    mein Bruder z.B Reist jedes Wochende nach Augsburg und bezahlt 34€+ für ein Niedersachsen Ticket
    das Problem ist zwischen Crailsheim und mir liegen 3 Bundesländer.


    Hier mal die fahrt von der Bahn: Klick Mich


    mir würde nur eine Möglichkeit einfallen und zwar 3 Bundesländer Tickets
    Bayern, Niedersachsen, Baden Württemberg


    Zsm: 69€


    //EDIT: Bundesland Ticket
    //EDIT: EDIT Eingefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Muss es Deutsche Bahn sein? Schau dich doch nach Mitfahrgelegenheiten um oder Flixbus, etc. - vll. kommst du damit günstig.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Naja Deutsche Bahn ist am einfachsten und da kann man nicht viel falsch machen das ist das problem :)

  • http://www.bahn.de/p/view/bahn…erblick/bahncard100.shtml


    BahnCard 100 bei Einmalzahlung:
    1. Klasse: 6.890 Euro
    2. Klasse: 4.090 Euro


    BahnCard 100 im Abonnement (Mindestlaufzeit ein Jahr)*:
    1. Klasse: 639 Euro (monatl.)
    2. Klasse: 379 Euro (monatl.)


    Da würdest du aufjedenfall günstiger kommen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Laut meiner Rechnung Monatlich 276€ bei Niedersachsen, Bayern, Baden WürttemBerg Ticket
    die zählen ja hin und zurück.

  • Naja Deutsche Bahn ist am einfachsten und da kann man nicht viel falsch machen das ist das problem :)


    Mit Flixbus bzw. anderen Reiseunternehmen kannst du auch nicht viel falsch machen. Hört sich immer komplizierter an, als es eigentlich ist.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Sparpreis ist ebenfalls 99€
    das heißt kommt am ende aufs selbe hinaus
    einzigste möglichkeit würde diese Bundesland Tickets sein.


    Oder gibt es bei Flugzeugen irgendwie Billigere Preise denke mal nicht.