Guten Tag,
Und zwar wollte ich mir ein neuen PC zulegen.
Ich habe nun ein zusammen gestellt, meine Frage ist:
Sind die Systeme gut und kann ich in Zukunft damit Spielen ?
Mfg
Guten Tag,
Mfg
Das sieht perfekt aus, natürlich kannst du damit spielen alles von a bis z
Würde für den Preis einen i7 nehmen, habe selbst den i7 4790k, der geht gut, läuft bei mir auf 4,7GHz.
Das Netzteil ist auch OP, viel zu viel Watt, nehm lieber http://www.mindfactory.de/prod…ar-80--Bronze_857818.html
Scheint so zu sein, ich denke ich werde mir sowas auch holen.
Ich finde Intel nicht so gut, ich finde AMD Prozessoren besser (jeder hat seine Meinung)
Denn Prozessor denn ich drinne habe reicht auch ?
@Havoc
Damit kannst du definitv CS:GO auf Ultra spielen aber GTA V sind nicht mal Systemanforderung klar weshalb wir auch nicht wissen ob du GTA V auf Mittel Hoch Ultra what ever spielen kannst.
Ansonsten rate ich dir zu einem anderen CPU (Intel) evtl den Xeon1231v3 kostet ca 260€ (damals war der Preis 210) ist gestiegen weil nun viele Herausgefunden haben das es im prinzip ein i7 ist und HT hat er auch.
Würde für den Preis einen i7 nehmen, habe selbst den i7 4790k, der geht gut, läuft bei mir auf 4,7GHz.
Das Netzteil ist auch OP, viel zu viel Watt, nehm lieber http://www.mindfactory.de/prod…ar-80--Bronze_857818.html
Aber der ist doch deutlich teurer ? knapp 200 Euro Oo.
Ich finde Intel nicht so gut, ich finde AMD Prozessoren besser (jeder hat seine Meinung)
Denn Prozessor denn ich drinne habe reicht auch ?
Intel sind deutlich bessere Prozessoren für Spiele, da die meisten Spiele momentan noch auf ein Kern ausgelagert werden und nicht auf alle verteilt. In Anwendungen wie Videobearbeitung etc. ist das wieder eine andere Sachen aber wenns um Gaming geht, würde ich vor allem wenns ins High End geht einen Intel bevorzugen. Mit nem fx 9000er kannste aber auch viel anfangen^^
@Havoc
Damit kannst du definitv CS:GO auf Ultra spielen aber GTA V sind nicht mal Systemanforderung klar weshalb wir auch nicht wissen ob du GTA V auf Mittel Hoch Ultra what ever spielen kannst.
Ansonsten rate ich dir zu einem anderen CPU (Intel) evtl den Xeon1231v3 kostet ca 260€ (damals war der Preis 210) ist gestiegen weil nun viele Herausgefunden haben das es im prinzip ein i7 ist und HT hat er auch.
Naja da ist ein intel i7 - xxxxk etwas im Vorteil, da er einen offenen Multiplikator hat und besser in Single Thread Anwendungen ist. Xeon - besser in Multi.
Dann bau mir mal bitte ein Top System zusammen mein Budget liegt bei 1.000€
Den Intel Prozessor aufjedenfall und 16GB RAM eine Leistungsstarke Grafikkarte.
Der FX-8350 ist aufjedenfall ausreichend, aber bei deinem Budget würde ich lieber auf ein i7 oder Xeon umsteigen.
Das Netzteil würde ich gegen ein 600 Watt Netzteil tauschen, da 750W etwas zu viel sind.
Achja schau auch mal hier rein: PC Konfigurationen [200-1500€] | von Office bis High-End Gaming
Der FX-8350 ist aufjedenfall ausreichend, aber bei deinem Budget würde ich lieber auf ein i7 oder Xeon umsteigen.
Das Netzteil würde ich gegen ein 600 Watt Netzteil tauschen, da 750W etwas zu viel sind.
Achja schau auch mal hier rein: PC Konfigurationen [200-1500€] | von Office bis High-End Gaming
Das ist es doch
Das ist es doch
Was?
Guten Tag,
Was?
[quote='Havoc','index.php?page=Thread&postID=2052157#post2052157']
Geh am besten über Geizhals.de rein und such da deine Produkte ich sag dir mal wie das ungefähr sein könnte
CPU: Intel Xeon 1231v3 4x3,40GhZ
GPU: Eine R9 290 oder 290X
Board: Einfach mal schauen was du haben willst
Ram: Nimm nicht den , den du da ausgewählt hast einfach nur überteuert.
PSU: Bei der GraKa und CPU reicht ein 500 Watt Netzteil (locker) wenn du zu einer Nvidia greifst reichen auch 450Watt nimm kein Billig Netzteil von NoName Marken
hol dir eins von beQuiet! was am besten Modular ist
Ansonsten halt mal schauen =)
Bei dem Budget würde ich mir auf keinen Fall einen AMD holen. Die sind für kleinere Budgets und eine gute Leistung in Ordnung, aber wer wirklich Power haben will muss zu Intel greifen.
Nebenbei ist der FX-8350 bereits bei GTA 5 für die empfohlenen Hardwarespezifikationen angegeben. Da kannst du also davon ausgehen, dass die CPU nicht reichen wird, um das Spiel auf dem absoluten Maximum perfekt spielen zu können.
Hier ist eine CPU-Benchmarkliste https://www.cpubenchmark.net/high_end_cpus.html
Intel ist technisch viel weiter als AMD und hat das Know-How. Sie fertigen bereits in viel kleineren Strukturen, was mehr Transistoren und mehr Leistung erlaubt. AMD stellt die Chips ja nicht selber her, sondern lässt sie von einem anderen Unternehmen bauen. Intel hat eine eigene Fertigung, im Gegensatz zu AMD, die dies eben von einem anderen Unternehmen machen lassen.
Wer die schnellsten und fortschrittlichsten Prozessoren sucht, muss Intel kaufen.