Sehr geehrte Brotfische und Brotlachse,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Seite Signaltransmitter sammeln können?
Ist dieser Hoster empfehlenswert?
MfG,
Windows
Sehr geehrte Brotfische und Brotlachse,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Seite Signaltransmitter sammeln können?
Ist dieser Hoster empfehlenswert?
MfG,
Windows
Habe dort mein Browsergame sowie mein MC Server SSL Zerzifikat und Domain, läuft alles perfekt!
Sind aus geschäftlichen Gründen bei Ihnen und Zufrieden. Support läuft direkt über Markus auf Grund der fachspezifischen Anforderungen die ein normaler Supporter meist nicht ganz erfüllen kann. Alles kein Problem ist jeden Cent wert.
Kann Signaltransmitter nur Empfehlen! Habe dort mein VServer sowie Webspace sowie Domain mit SSL Verbindung alles Top! Hatte bis jetzt noch keine Probleme!
Kann Signaltransmitter nur Empfehlen! Habe dort mein VServer sowie Webspace sowie Domain mit SSL Verbindung alles Top! Hatte bis jetzt noch keine Probleme!
Kann ich nur Zustimmen.
Bin schon knapp ein jahr dort bis jetzt 0 ausfälle fast keine fehler wenn es welche gab war direkt der support zur hilfe super netter leiter !
Kann dem genauso zu stimmen
Kann ihn immer erreichen
Habe mehrere Artikel bei ihm
MfG
Sean
Kann mich an den anderen ebenfalls anschließen, top Preise und top Leistung!
Kann mich nur anschließen.
Webspace Domain und 2 Ts Server und keine Probleme.
Toller und schneller Support und die Preise sind auch mehr als gut.
Ist jedenfalls ein guter Hoster. Hatte dort auch noch nicht viele Probleme im Gegensatz zu anderen Hostern.
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Super Preis/Leistungsverhältnisse, eine große Auswahl die stetig Erweitert wird und ein klasse Support.
Dankeschön
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Super Preis/Leistungsverhältnisse, eine große Auswahl die stetig Erweitert wird und ein klasse Support.
Ich kann dir nur zustimmen mein Freund,
habe dort auch einen Server liegen ... alles spitze!
Ich kann das Hosting auch nur empfehlen, super Leistungen.
Bin dort schon ne' längere Zeit und bin sehr zufrieden.. das Preis/Leistungverhältnis ist sehr gut und der Support ist auch klasse.