Hallo zusammen!
Es wurden neue PC Screenshots von Rockstar Games veröffentlicht.
Zudem wird angemerkt, dass in der nächsten Woche ein PC Trailer erscheinen wird!
-
-
Sehr schön, ich freue mich schon auf die PC Version
-
Dazu sollte man vielleicht noch erwähnen, dass die Bilder von der 4K Auflösung stammen. Da kaum einer bisher die benötigte Hardware besitzt, wird wohl auch kaum einer solch eine Qualität hingekommen.
Aber dennoch können die Konsolen einpacken. Zumal jetzt durch ein Update ein gravierender Grafikbug entstanden ist. -
Da wo die Konsole versagt, legt der PC erst so richtig los
-
Super !
Freue mich schon auf die PC Version .
Hoffe es bleibt bei dem Release Day -
Worauf ich gespannt bin, ist der PC Trailer.
Die vielen PC Screens sind natürlich auch extrem cool - aber halt 4k.
Und ich denke kaum einer wird hier GTA in 4K spielen.Grüsse.
-
Die Bilder sehen sehr Interessant aus, werde mir überlegen mir das Spiel zu kaufen.
mfg
-
Erstmal ist zu hoffe, das dass Game nicht wieder verschoben wird ;D
-
Ich hoffe einfach nur stark, dass es nicht so eine Port-Katastrophe wird, wie der 4te Teil. Das war eine absolute Fehlzündung. Diesen Teil hätten sie gut und gerne 2 Monate verschieben können, wenn sie es denn wenigstens geschafft hätten das Ding auf ATI Grafikkarten zum STARTEN zu bringen...
Aber ich gehe davon aus, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Madretsma
-
Na hoffentlich macht das Max Payne 3 Team wieder so einen guten Job wie damals bei besagtem Spiel. Das war nämlich eine der besten PC-Portierungen überhaupt. Die Steuerung war super direkt und schnell, die Grafik toll und die Performance überragend. Die Zeit dafür haben die sich wohl genommen, also ich bin guter Dinge.
-
Da wo die Konsole versagt, legt der PC erst so richtig losGenau das ist das geile!
-
Zumal jetzt durch ein Update ein gravierender Grafikbug entstanden ist.
Kannnst du den mal beschreiben? Würde mich interessieren. -
Da wo die Konsole versagt, legt der PC erst so richtig los
Kannnst du den mal beschreiben? Würde mich interessieren. -
Danke, aber bin ich grad der Einzige, der keine Unterschiede sieht? xD
-
Grafisch gesehen, wurden die Bilder sowieso aufpoliert und in 4K aufgenommen.
-
Beitrag von Cheety ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Danke, aber bin ich grad der Einzige, der keine Unterschiede sieht? xD
Beim Filterring, gibt es auch nur wenig unterschiede, aber beim Parallax sollte das schon auffallen, das im 1.08 Patch die Sachen viel Flacher wirken.
Ebenso sind die Kollisionen im 1.08 Patch vollkommen falsch. -
Ebenso sind die Kollisionen im 1.08 Patch vollkommen falsch
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Bin gegen eine Leitplanke gefahren und auf einmal buggte ich mich durch diese durch. -
Der GTA5 Trailer kommt am Donnerstag um 4 Uhr nachmittags!
Siehe http://www.rockstargames.com/n…rames-per-second-official
Ingamegrafik mit konstanten 60 FPS! Fragt sich zwar mit welcher Hardware, aber offenbar hat es geklappt, das Spiel ordentlich zu optimieren.
-
Finde ich echt nice. Zwar werde ich das spiel nicht auf hohen Einstellungen spielen können,
aber mittlere Settings müssten drin sein