Mit 60 FPS?
Ohoh ich glaube ich muss gleich erstmal auf Hardwareversand bisschen shoppen.
Mit 60 FPS?
Ohoh ich glaube ich muss gleich erstmal auf Hardwareversand bisschen shoppen.
Wenn sich R* wirklich an die Versprechungen hält sollte es möglich sein, das Spiel mit der empfohlenen Hardware auf mittleren bis hohen Einstellungen auf konstanten 60 FPS zu spielen.
Das wäre dann ein FX 8350 bzw. ein i5 3470 und eine HD 7870 bzw. eine GTX 660.
Damit ist das Spiel nicht unbedingt sehr anspruchsvoll.
Ingamegrafik mit konstanten 60 FPS
Soll heißen mit eingebautem Framelimiter ?
Gefällt mir...
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten auf die PC Version, ich hoffe es wird nicht mehr verschoben, was ich auch nicht denke.
Am 14. ist mein Leben vorbei denke ich mal
@BlackAce
Der Trailer wurde mit Sicherheit unter Zuhilfenhame eines Framecaps aufgenommen, damit es absolut gleichmäßig läuft.
Dass R* aber per Framelimiter auch später im Spiel maximal konstante 60 FPS erzwingt ist unwahrscheinlich.
Wie in fast jedem Spiel wird es zwar einen Framelimiter geben, den kann man dann aber auch variabel einstellen oder ganz ausschalten.
Zumindest 30FPS, 60FPS und XFPS entsprechend der Monitorrefreshrate wird man einstellen können, wenn er nicht sogar voll konfigurierbar ist.
Solche Framelocker (nennt man das so?) kann man am ende sowieso durch Mods oder irgendetwas aufheben.
Was ich mich Fragen - Warum nochmal einen PC Trailer?
Wollen die uns Ihre 4k Grafik nochmal als Video beweisen?
Hier der Trailer! http://www.rockstargames.com/videos#/?video=11267
Hier der direkte Link zum Trailer: http://videos.rockstargames.co…pc60fps-en_us-1080p60.mp4 (Für Leute mit einer schlechten Internetverbindung, zum Download.)
Hier gibt es ein neuen PC-Trailer von Heists!
http://www.rockstargames.com/videos/video/11268
________________________________________________________________________________________________________________________
In wenigen Tagen steht GTA 5 für PC bereits als Preload zur Verfügung.
Dies gibt Rockstar auf der entsprechenden Support-Seite bekannt. Bereits
in der kommenden Woche kann der Open-World-Hit heruntergeladen werden,
bevor die PC-Version offiziell am 14. April erscheint. Den genauen
Zeitpunkt will Rockstar in Kürze nennen.
Wenigstens ein Preload, ist schon so eng genug mit dem ca 65GB.
Also, ich sag mal so: Du hast eine ganze Woche zeit für den Download. :p
Mit meiner DSL 2000 ein Kinderspiel
Brauche keinen Preload
Brauche keinen Preload
Holst du dir auch die DVD ?
Holst du dir auch die DVD ?
Ne aber Internet sollte reichen um es am Releasetag runterzuladen und abends zu zocken
Ja WENN du Glück hast...
Ne aber Internet sollte reichen um es am Releasetag runterzuladen und abends zu zocken
Möchte ich anzweifeln, um am Release die Server nicht zu sehr belasten und somit einen vernünftigen Datendurchsatz zu ermöglichen, wird ein perload gemacht. Das heißt aber nicht das die Server nicht dementsprechend überlastet sein werden, da hilft dir auch die dickste Leitung nicht.
Ich vermute die Server werden für den Anfang pro Download auch noch gedrosselt werden.