Ich hoffe ich bekomme das Spiel von Amazon wieder nen Tag früher
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Interessant, die Produktseite von GTA V auf MMGOA hat sich um 2 Zeilen verändert.
Folgendes wurde hinzugefügt:
" Die Keys für die PC-Version von GTA 5 werden in Kürze verschickt. Informationen zum Download erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Key per eMail. " -
Hat jemand schon einen Plan, wie man seinen Account auf den PC transfert?
-
ÜBERTRAGUNG DES BESTEHENDEN GTA ONLINE-CHARAKTERS
Bestehende Spieler können ihre Grand Theft Auto Online-Charaktere und ihren Spielfortschritt von PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360 und Xbox One auf den PC übertragen. Weitere Details auf rockstargames.com/gtaonline/charactertransfer -
"How to transfer your previous Grand Theft Auto Online character and progression data to PC:
Start Grand Theft Auto V on PC and log into the Social Club.
Enter GTA Online via the Character Select Wheel or the Pause Menu.
You will be given the option to transfer your previous GTA Online character and progression data, along with the opportunity to change your character’s appearance again. If you wish to complete the transfer later, you can return to this option via the Online section of the Pause Menu.
Once you have chosen to transfer your previous character and progression data, the transferrable in-game money, RP and Rank of all previous characters will be displayed. These are the characters that will be transferred to PC. If you have previous character and progression data on multiple systems, you will be prompted to select one set of data. You can only transfer one set of character and progression data for your Social Club account on PC.
Once the transfer has completed, you will be prompted to choose a character and enter GTA Online.
" -
Na toll, ich dachte damals das sei nicht möglich, deswegen hab ich auf der PS4 nie wirklich viel gespielt^^
-
Läuft nun auch bei mir! -
Läuft nun auch bei mir!Bei mir nun auch, meinst du wir können dann auch eher Spielen?
-
Direkt von den GTA Servern
-
Bei mir nun auch, meinst du wir können dann auch eher Spielen?
Natürlich nicht, das Spiel wird am 14. April spielbar sein.
-
Im Bezug auf die ganzen Multiplayer-Entwickler bin ich mal gespannt, ob die bereits jetzt, nach dem Download an den Dateien arbeiten, wenn man es bereits vor Spielbeginn zur Verfügung stehen hat.
-
Direkt von den GTA Servern
Seit wann sind 90MB von 60GB ein Drittel?Hm, bei mir dauert der Download ">3 Tage". Da muss ich den Preload ausnutzen
-
Seit wann sind 90MB von 60GB ein Drittel?Hm, bei mir dauert der Download ">3 Tage". Da muss ich den Preload ausnutzen
Frag Rockstar, k.A
-
-
7 geht ja klar, sieht zudem auch garnicht mal so schlecht aus die Box.
PS: Ich hoffe Bluerays setzen sich mal langsam durch .,.
-
Diese gute Deutsch sein... -
Deswegen seid Jahren kein MMOGA mehr.
-
Wird höchstwahrscheinlich ebenfalls mein letzter Kauf dort.
Aber hier ein Update von MMOGA (GTA V Produkt Seite).Nachdem Sie Ihren GTA 5 Key erhalten haben, können Sie ihn hier aktivieren. Dazu müsen Sie sich in Ihrem Rockstar Social Club Konto anmelden, oder ein neues Konto erstellen.
Nachder Eingabe und Aktivierung des Key-Codes können Sie mit dem dort verfügbaren Setup-Tool die PC-Version von GTA 5 herunterladen.
Sie können sich jetzt schon Ihr Social-Club-Konto erstellen, um bereit für den Download zu sein, sobald Sie Ihren GTA 5 Key erhalten! -
Ich hoffe Bluerays setzen sich mal langsam durch .,.
Problem, die Laptops oder die fertig PCs werden meist ohne Blu-Ray Laufwerk ausgeliefert. -
Man könnte ja beide Versionen anbieten. Ob sich das lohnt, ist eine andere Frage.