Wie, der Download dauert 'vorrausichtlich' 3 Tage?
Ist bei uns sogar noch gut
Wie, der Download dauert 'vorrausichtlich' 3 Tage?
Hier ein Video vom Rockstar Editor ----> http://www.rockstargames.com/videos/video/11269
Du armer, viel Glück
in teilen der USA kann man jetzt schon zocken ich versuche gerade nen VPN zubekommen mit dem es vernünftig laufen könnte
Wer hat dir das den erzählt ? Kann garnicht sein, und wenn doch erstmal beschweren obwohl es 0 bringt.
in teilen der USA kann man jetzt schon zocken ich versuche gerade nen VPN zubekommen mit dem es vernünftig laufen könnte
Meinst das klappt? Hab es auch versucht klappte aber nicht..
brauch ne ip aus los santos ironie
Für ein Optimales Spielspaß mit AMD Grafikkarten, bitte schön:
ach hatte nen Denkfehler drin^^
Für ein Optimales Spielspaß mit AMD Grafikkarten, bitte schön:
Nvidia has just released new patch that will improve GTA V on PC. The 350.12 WHQL patch comes with a GTA V SLI profile, support for 4K, dynamic super resolution, G-sync, multi frame sampled anti-aliasing and ton of other interesting graphical features. You can download it now here.
On the other side, AMD has released latest version of AMD Catalyst "14.502.1014". This latest drivers prepares you for the launch of GTA V on PC with AMD graphics card. Download it here. If you want to check out how impressive GTA V looks on PC, check out some latest in-game screenshots below.
Ich lese gerade noch:
AMD GTA V drivers coming today, thanks for your patience everyone
Moin,
zufällig wer da der immoment auch GTA V auf Steam herunter lädt?
Habe bei mir auf einmal das Problem, dass ich plötzlich nurnoch 500KB/s anstatt 4mb/s habe.
Möchte nur wissen, ob auch jemand kurzfristige Einbrüche hat.
Grüße,
Dennis
Yes
Nach 4 Tagen Downlaoden fertig :>
Moin,
zufällig wer da der immoment auch GTA V auf Steam herunter lädt?
Habe bei mir auf einmal das Problem, dass ich plötzlich nurnoch 500KB/s anstatt 4mb/s habe.
Möchte nur wissen, ob auch jemand kurzfristige Einbrüche hat.
Grüße,
Dennis
Steam einmal bitte neustarten, sollte danach wieder einwandfrei funktionieren.
Yes
Nach 4 Tagen Downlaoden fertig :>
Wv hast für dein Spiel bezahlt und was für ne Leitung hast du ?
Wv hast für dein Spiel bezahlt und was für ne Leitung hast du ?
53€ und ne 16k Leitung :>
53€ und ne 16k Leitung :>
Für 47€ hättest du das Spiel innerhalb von einem Tag runterladen & installieren können. gamesplanet.com hat nämlich nen eigenen "Host" wo du dir hättest GTA V Runterladen können hab 2 std gebraucht
Für 47€ hättest du das Spiel innerhalb von einem Tag runterladen & installieren können. gamesplanet.com hat nämlich nen eigenen "Host" wo du dir hättest GTA V Runterladen können hab 2 std gebraucht
Hätte man das vorher gewusst...
Ich hatte aber einen Amazon Gutschein :>
Hat denke ich mal alles geklappt jetzt von daher wenn juckts :>
Steam einmal bitte neustarten, sollte danach wieder einwandfrei funktionieren.
Hmm, hatte ich vorhint auch mehrmals versucht gehabt, allerdings nichts gebracht, aber jetzt ist es wieder auf ca. 2,5 MB/s.
Aus welcher Region lädst du bei Steam runter? Wenn es nochmal eintritt, kann ich das ja mal umstellen, vlt bringt das dann mehr.
Jedenfalls danke für die Antwort/Hilfe
Grüße
Hmm, hatte ich vorhint auch mehrmals versucht gehabt, allerdings nichts gebracht, aber jetzt ist es wieder auf ca. 2,5 MB/s.
Aus welcher Region lädst du bei Steam runter? Wenn es nochmal eintritt, kann ich das ja mal umstellen, vlt bringt das dann mehr.
Jedenfalls danke für die Antwort/Hilfe
Grüße
Kein Problem, Standart Region,