Bin ich eigentlich der einzigste mit folgendem Problem?
-
-
Jungs...Mal eine Frage!:D
Wo genau löse ich nun den Produktschlüssel mit dem Bonus ein? -
Jungs...Mal eine Frage!:D
Wo genau löse ich nun den Produktschlüssel mit dem Bonus ein?Nach der Installation
- Tom
-
Nach der Installation
Habe ich bereits, dass ganze wurde über Steam heruntergeladen! Jetzt, wo ich das ganze starten wollte, kam der Produktschlüssel...//edit: Hat sich erledigt!
-
-
Bei mir lädt es plötzlich mit 0 Bytes was kann ich tun ?
-
Habe das selbe Problem 0.0 Byte pro sek
Ganze 6 gb hab ich nun von fucking 60
-
Weiß einer wie man einen Heist zum zweiten Mal machen kann? Also den ersten Überfall hab ich schon mal irgendwann gemacht und im Appartment kann ich halt nur den zweiten Auswählen. Wollte aber mit nem Kollegen den ersten nochmal machen.
-
Weiß einer wie man einen Heist zum zweiten Mal machen kann? Also den ersten Überfall hab ich schon mal irgendwann gemacht und im Appartment kann ich halt nur den zweiten Auswählen. Wollte aber mit nem Kollegen den ersten nochmal machen.
Lester anrufen -
Da gibt es die Möglichkeit "Raubüberfall nocheinmal spielen". -
Lester anrufen -
Da gibt es die Möglichkeit "Raubüberfall nocheinmal spielen".
Ah, danke dir. Schau ich mal nach -
-
Leute, folgendes Problem! Ich kann mein GTA nicht starten, es kommt immer der Fehler das ein Unbekannter Fehler auftritt...Weiß einer woran das liegen könnte?
-
Hast du win 10 ?
-
Hast du win 10 ?
Ne 8.1!
Ganze wurde über Steam gekauft...Es kommt immer die Meldung das der Launcher nicht funktioniert und dann stürzt das ganze ab?? -
Eigentlich sollte ich lernen, aber verdammt das Spiel
Und ich verbrauch gerade einfach locker flockig 6,8 GB Ram :d -
Ne 8.1!
Ganze wurde über Steam gekauft...Es kommt immer die Meldung das der Launcher nicht funktioniert und dann stürzt das ganze ab??
mH kommt kein Fehlercode ?
Eigentlich sollte ich lernen, aber verdammt das Spiel
Und ich verbrauch gerade einfach locker flockig 6,8 GB Ram :d
Ja das ist echt viel. Bei mir auch Da würde es sich lohnen auf 16Gb aufzurüsten -
mH kommt kein Fehlercode ?
Nein...Keinerlei Fehlercode!
Wie gesagt, nur die Meldung das der Launcher nicht funktioniert und das nach einer Lösung gesucht wird... -
Ja das ist echt viel. Bei mir auch Da würde es sich lohnen auf 16Gb aufzurüsten
Naja, bei mir nicht wirklich. Vorher müsste ich andere Sachen aufrüsten.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich aufm Desktop bin und wieder Ingame gehe, habe ich Automatisch eine neue Auflösung bei den Einstellungen.Trotzdem Hammer Game morgen wird weiter gesuchtet. Jetzt erstmal lernen.
@Wetschi:
Anscheinend haben viele das Problem mit Steam. Hm -
Anscheinend haben viele das Problem mit Steam. Hm
Ich dreh durch alter...
Da freut man sich auf´s zocken und dann funktioniert der kack nicht einmal! -
Ich hasse es sowieso wenn man an Updates gebunden ist. Ich hab die DvDs und will spielen und nicht erst noch ewig über überlastete Server downloaden.
Diese neumodische ganze Internetkacke geht einem so auf den Sack bei diesen gehypten Spielen...- Tom
-
Ich hasse es sowieso wenn man an Updates gebunden ist. Ich hab die DvDs und will spielen und nicht erst noch ewig über überlastete Server downloaden.
Diese neumodische ganze Internetkacke geht einem so auf den Sack bei diesen gehypten Spielen...- Tom
Muss man halt machen wenn man es online spielen will und die Spiele vorzeitig verschickt