Wahrscheinlich ist der Service nicht verfügbar
Ok #erledigt
Wahrscheinlich ist der Service nicht verfügbar
Ok #erledigt
Achja und auf Normal habe ich 60FPS.
Kann es sein, dass es einen (60fps) Framelock gibt?
Ja, in den Einstellungen VSYNC ausschalten.
Also bei mir lädt´s immer noch...leider!
Mein PC ist ausgegangen und ich war im Training, wahrscheinlich kann ich am Freitag noch nicht einmal zocken...
Mal eine andere Frage. Es heißt ja das man kein Sonderzeichen im Namen haben darf, sonst startet ja das Spiel nicht...Gilt das ganze auch für den Steam Namen? Sollte das nämlich der Fall sein, so habe ich mein GTA V umsonst gelöscht...
Hey Leute, ich bzw. Mein Zimmerkollege hat sich die Retail Version gekauft bzw. Hat sich die Installiert. Nun haben wir den Key eingegeben und nun ladet es. Nun das Problem, es ladet ständig weiter und alle 5 Sekunden ca. Kommt ganz kurz ein Button mit Erneut Versuchen und dann ladet es weiter. Was könnte man dort tun Oder ist das normal?
Gab es nen Update?
Scheint so, aber was für eins ist die Frage.
Wahrscheinlich Bugfixxes etc.
Knapp 2 Stunden, dann kann ich hoffentlich auch zocken...:D
Zu meiner Frage weiter oben, weiß da nun jemand bescheid?
Unglaublich schön
#GTAV
Endlich, nach gefühlten 1000 Jahren geht auch mein GTA V!
Kann mir einer sagen wo ich meine gemachten Bilder mit Snapmatic finde?
Leute?
Mal eine Frage...Ist es eigentlich Möglich seinen bestehenden Online Account zu löschen und einen komplett neuen zu erstellen?
//Push am 20.04.2015 um 16:24 Uhr - Jemand eine Lösung parat?
//Push am 25.04.2015 um 11:44 Uhr - Immer noch auf der Suche nach einer Lösung...
Könnte mir evtl einer helfen´?
Bei den 5GB die man noch runterladen muss, bricht die ganze Zeit die Verbindung ab
Was habt ihr dagegen getan?
Könnte mir evtl einer helfen´?
Bei den 5GB die man noch runterladen muss, bricht die ganze Zeit die Verbindung ab
Was habt ihr dagegen getan?
Hi,
ich hab das Problem so gelöst und zwar hab ich mir Hotspot shield runtergeladen und mich dan mit einem US Server verbunden. Den starte den Patch und er lädt kontinuierlich mit der schnellsten Geschwindigkeit runter was deine I-net Leitung her gibt.
@Wetschi: Du kannst doch beim ersten mal Online joinen zwischen Konto übertragen und ein neues Konto erstellen, dort solltest du dies machen können.
Da steht Verbindung zum Download-Server unterbrochen. Verbindung wird wiederhergestellt
Und das passiert jede 2 Sekunden, hat jemand eine Lösung?
Da steht Verbindung zum Download-Server unterbrochen. Verbindung wird wiederhergestellt
Und das passiert jede 2 Sekunden, hat jemand eine Lösung?
Hi,
ich hab das Problem so gelöst und zwar hab ich mir Hotspot shield runtergeladen und mich dan mit einem US Server verbunden. Den starte den Patch und er lädt kontinuierlich mit der schnellsten Geschwindigkeit runter was deine I-net Leitung her gibt.
Hi,
Hey habe mir Hotspot Shield geholt
das funktioniert auch nicht, wenn ich den Social Clienten starte kommt eine neue Meldung: Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht Verfügbar.
Und außerdem wird mein Internet dadurch langsamer.
Sobald ich es ohne diesem Programm starte wird der Download jedes mal abgebrochen
Habe auch ein Problem undzwar bin ich momentan bei der Juwlier mission. Immer wenn ich mit Franklin durch den Tunnel abhaue hängt sich mein Spiel auf oder ich Bekomme einen Bluesrceen(Bluescreen öfters bei GTA V)
MfG
@Wetschi: Du kannst doch beim ersten mal Online joinen zwischen Konto übertragen und ein neues Konto erstellen, dort solltest du dies machen können.
Ich werde mal schauen, ansonsten melde ich mich nochmal...:D
Trotzdem danke erstmal!
"Like a Boss": http://img.pr0gramm.com/2015/05/05/6ddfce21f4e8f2dd.webm