mich als Team Mitglied für ein Projekt an


  • Guten Tag liebe Breadfish Community ,


    hiermit biete ich mich wieder als Team Mitglied für euer Projekt an.

    Euer Projekt kann ein SA-MP Projekt sein oder ein Multi Gaming Projekt.

    Aber nun erstmal ein paar Dinge zu mir


    Mein Name ist Florian und ich bin 17 Jahre alt.

    Wohnhaft bin ich in Österreich und beruflich als Elektrotechniker unterwegs.

    In meiner Freizeit sitze ich am Computer oder treffe mich mit Freunden und feier ein bisschen.

    Ich selber schätze mich als eher ruhige Person ein, damit meine ich aber nicht das ich nicht gerne rede :D .

    Das letzte Projekt bei dem ich war wurde leider Geschlossen ( Truelife-Roleplay ) .

    Nun suche ich wieder ein Projekt das einen jungen,aktiven und Erfahren Menschen sucht.

    Ich war einmal Mapper jedoch möchte ich nicht in dieser Funktion fungieren.

    Kleine Designer arbeiten kann ich gerne machen


    Was erwarte ich mir


    Ich erwarte mir das folgende Dinge vorhanden sind:


    - Ein Designer ( ob dieser immer bezahlt wird oder dem Projekt angehört ist mir egal )

    - ein aktives Team

    - Eine Projektleiter die aktiv und gerne Geld in ihr Projekt investieren.

    - Ein genaues Konzept bzw eine genaue Vorstellung


    Ihr habt Interesse an mir ?


    Dann schreibt mir hier im Forum eine Nachricht in dem ihr mir euer Projekt Vorstellt.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Happy Beckmann



  • Er ist ein sehr netter und umgänglicher Mensch.
    Ich kann ihn euch nur empfehlen, er ist wirklich ein netter Kerl und hat seine Qualitäten, man kommt mit ihm immer gut klar.


    Danke für deine Dienste.


    Grüße

    Ich bedanke mich für die schöne Zeit bei euch.
    Ich finde es schade das ihr das Projekt geschlossen habt , aber ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

  • Guten Tag,
    mein Name ist Julian und ich bin 18 Jahre alt.


    Ich gründe am Freitag einen neuen Server, vorhanden ist ein Scripter und ich.
    Der Scripter ist 19 Jahre alt und kennt sich seit längerer Zeit mit verschiedenen Dev-Sprachen aus, zudem bildet er sich auf dem entsprechenden Gebiet aus.


    Das Projekt wird am Freitag dann besprochen, was bisher klar ist das wir einen Reallife Server aufbauen und zwar wie folgt: Server A bietet 2 interessante Dinge, Server B bietet 3 interessante Dinge, ... , zudem kommen viele eigene Ideen zusammen, so wollen wir unseren Wunschserver erstellen, der darauf basiert aus vielen Ideen hervorzustechen.


    Heute oder morgen bestelle ich einen V-Server oder Root-Server, der für den Anfang vollkommene ausreicht. Dieser wäre dann für den Freitag wo wir anfangen sofort perat.


    Auf dem v-Server/Root-Server wird ein Teanspeak, der Server ansich, und später eine Webseite laufen, die wahrscheinlich auf ein Externes Webspace verlegt wird, genau wie der Teamspeak auf ein Externen VoiceServer.


    Wir suchen derzeit einen Mapper, was ich bei dir aber nicht explizit herauslesen könnte, das du dies machst, jedoch wäre ein zweiter Scriper ebenfalls sehr praktisch.


    Supporter: werden später erst gesucht.



    Wenn du Interesse hast würde mich das natürlich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Walther


    Skype: Julian4561231
    Teamspeak: Folgt (Domain wird auch noch entschieden)
    Server: Folgt

    Suche:
    AppEntwickler und Grafiker


    Bei Interesse nachfragen.

  • Was bietest du den an?
    Wieso sollte man dich den in irgendein Team aufnehmen?
    Ich sehe nur das du kleine Design arbeiten machen könntest ... Hast du bei deinem alten Projekt noch was anderes gemacht äußer einwenig gemappt?