[April-Scherz 2015] Neuausrichtung des Forums - Brotfische & andere Tiere

  • Wie viel Geld wurde euch den angeboten, dass Ihr zugeschlagen habt ? Ich meine man ändert ja nicht
    einfach so das erfolgreichste deutsche Samp Forum in ein Haustier Forum um ? :huh:


    Naja werde trzotzdem dabei sein nur schade eigentlich, was Geld alles ausmacht. ;(

  • Zu den geplanten Themenschwerpunkten gehören Familienprobleme, Aufklärungsthemen und vor allem den Austausch von Tierbesitzern.
    Wir arbeiten dafür mit lokalen Hilfsorganisationen zusammen und planen die Adoption herrenloser Tiere gerade im jüngeren Publikum besser zu bewerben und die neuen Besitzer auch nach der Adoption zu betreuen, und damit eine große Lücke zwischen dem Wunsch vieler Jugendlichen nach Nähe und Aktivität und gleichzeitig den Problemen der Verantwortung über das Leben kleiner Tiere zu schließen. Überlegungen, den Spenderrang für Adoptierer beworbener Tiere wieder einzuführen und dadurch einen direkteren Draht zu schaffen, sind schon konkret, wir würden dazu aber gerne mehr Feedback von euch bekommen.


    Lieben Gruß,
    das Team von SA-MP.de

    Die Community bleibt doch gleich und ihr wollt diese ernsten und teils wichtigen Themen mit der Community teilen, bei der es nur um Hate, DDos und Geldabzocke geht? Ich kann mich noch errinern, als ich Anfang 2013 in einer schlechten Situation war und Abonnenten von mir ein Video dazu hier gepostet haben, dreimal dürft ihr raten welche Community sich das Maul zerissen hat und nur auf mir rumgetrampelt hat! :) Und das war noch lange vor irgendwelchen krassen satirischen Videos von mir, die mit schwarzem Humor befüllt sind.


    Also mit dem Vorhaben habt ihr bei mir einen Lachkrampf ausgelöst, bei dem ich zu 99% sterben werde, wo genau kann ich das jetzt posten? Ist ja ein ernstes Problem.


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

  • Beitrag von Anker. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DJN003 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von DJN003 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Morgen können sich alle wieder beruhigen, indem irgendein Moderator hier aus dem Forum schreibt, dass das ganze nur ein Aprilscherz war. :thumbup:


  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Design und die Foren undso wirklich geändert werden, nur um uns zu verarschen. :D

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.