[April-Scherz 2015] Neuausrichtung des Forums - Brotfische & andere Tiere

  • Seit 2007 gibt es das Breadfish - Forum nun, bekannt geworden durch SA-MP und den Support und das Coding dazu.
    In den vielen Jahren haben wir viel zusammen erlebt - Streit, Spaß, viel Smalltalk und eine Menge Hilfe.
    Und wir haben uns wie ein Mast im Wind stets gegen alle Einflüsse zur Wehr gesetzt - wir existieren noch immer, allen Hackerangriffen, Fakeforen, Spammern, Betrügereien und neueren GTA - Teilen zum Trotz!


    Aber so wie alles hat auch SA-MP keine unbegrenzte Laufzeit. Es geht nicht darum dass wenig passiert bei der Entwicklung von SA-MP oder die Konkurrenz seitens MTA so stark geworden ist. Sind wir ehrlich, ist die zugrunde liegende Mechanik, GTA San Andreas, heutzutage nicht zeitgemäß. Und GTA V macht alles was es gibt deutlich besser - alle Nostalgiker können durch die bekannten Orte immernoch gehen, aber die Karte ist größer, lebendiger, der Onlinemodus variabler, umfangreicher, spannender! Wir sind die letzten Samurais - ehrenhaft, in sich geschlossen, vielseitig und stark, und trotzdem hoffnungslos veraltet.


    Aber wir haben etwas größeres Geschaffen - eine Community die sich hilft, für sich da ist und über alles sprechen kann.
    Wir wollen in den nächsten Tagen uns mehr auf diese Community fokussieren und künftig den Fokus legen auf das was für uns wichtig ist - wir, und alle die uns nahestehen.
    Smalltalk wird das neue Spiel, Unterstützung in allen Situationen das neue Band was uns zusammenhält.
    Wir planen aktuell eine Plattform welche neutral auf den Namen "Brotfische und andere Tiere" hört.
    Zu den geplanten Themenschwerpunkten gehören Familienprobleme, Aufklärungsthemen und vor allem den Austausch von Tierbesitzern.
    Wir arbeiten dafür mit lokalen Hilfsorganisationen zusammen und planen die Adoption herrenloser Tiere gerade im jüngeren Publikum besser zu bewerben und die neuen Besitzer auch nach der Adoption zu betreuen, und damit eine große Lücke zwischen dem Wunsch vieler Jugendlichen nach Nähe und Aktivität und gleichzeitig den Problemen der Verantwortung über das Leben kleiner Tiere zu schließen. Überlegungen, den Spenderrang für Adoptierer beworbener Tiere wieder einzuführen und dadurch einen direkteren Draht zu schaffen, sind schon konkret, wir würden dazu aber gerne mehr Feedback von euch bekommen.



    Ich hoffe ihr bleibt uns auch künftig treu und wir können das Klima gegenseitigen Vertrauens bald noch konstruktiver und umfangreicher fortbilden. Da die Partnerschaft mit den Hilfsorganisationen bereits vertraglich festgelegt ist haben wir leider nur wenig Spielraum auf euer Feedback angemessen zu reagieren. Brotfische & andere Tiere wird definitiv kommen. Bei der Umsetzung selber wird uns aber freie Hand gegeben und ihr könnt euch konstruktiv beteiligen, welche Tiere und Themenbereiche euch wichtig sind. Also - das "ob" steht, aber das "wie" liegt bei euch!



    Lieben Gruß,
    das Team von SA-MP.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Beitrag von Devine_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bobby ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn dies tatsächlich kein Scherz ist und in dem Text steht nunmal ne Menge Wahres, wäre ich doch in Zukunft dafür bereit ein Tier zu adoptieren.
    Nichts großes, ne Karotte Hamster, Ratte, Tomate, Brotfisch oder doch vielleicht ein Hund im Hause Shain? Who knows.
    Auch wenn ich dem Text aufgrund des anstehenden 1. Aprils skeptisch gegenüber stehe, wäre solch ein Vorhaben edel.


  • Beitrag von Bobby ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also ich möchte Aufjedenfall den Themenbereich •Hunde• mit vielen süßen Welpen.
    Dort sollen auch Labradore vorkommen, dann kann ich euch zeigen wie mein Hund seine Pfoten leckt.
    Um euch zu unterstützen werde ich mich in xXHundeLoverXx nennen.


    Mit ganz viel :love:


    xXHundeLoverXx

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen