Er möchte das ich meinen Beitrag fertig schreibe, dabei sind alle Fertig und wenn ich drauf klicke dann möchte er das ich einen neuen Beitrag erstelle aber das geht nicht da mein Letzer Beitrag schon abgesendet wurde.
mfg
Er möchte das ich meinen Beitrag fertig schreibe, dabei sind alle Fertig und wenn ich drauf klicke dann möchte er das ich einen neuen Beitrag erstelle aber das geht nicht da mein Letzer Beitrag schon abgesendet wurde.
mfg
Du kannst in einem Thema nicht zwei mal antworten.
Ist doch ganz klar, steht auch in den Regeln, Doppelposting wird bestraft und ist so nicht mehr möglich.
Wenn du das ganze pushen willst musst du es bearbeiten, einen Edit-Hinweis setzen und unter den Beitragseinstellungen das "Thema als Neu markieren".
Wenn du das ganze pushen willst musst du es bearbeiten, einen Edit-Hinweis setzen und unter den Beitragseinstellungen das "Thema als Neu markieren".
Aber auch die 48 Stunden einhalten.
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum dass mir gesagt wird das ich mein Thema vollenden soll obwohl ich schon längst auf Absenden geklickt habe.
mfg
Einfach auf das Kreuz dahinter drücken?
Einfach auf das rote x klicken
Der Fehler kommt manchmal
Liegt wahrscheinlich daran, dass du dein Tab geschlossen und wieder geöffnet hast, um an ein deinem Thread weiterschreiben zu können.
Einfach, wie schon merhmals erwähnt worden ist, auf das rote X klicken.