Das neue COMBAT ARMS!

  • Jo Leute was geht auf diesem Wege möchte ich euch mal über das neue Combat Arms informieren.
    Und würde mal gerne wissen was ihr davon haltet ich Persönlich finde es eine echt krasse wandlung.
    Dieser "Neue Teil" wird unter dem namen Combat Arms: Line of Sight agieren und bietet neue Möglichkeiten gegenüber des jetzigen Combat Arms.


    Änderungen die mir bislang bekannt sind: Neue Waffen, Neue Maps, Neue Engine "Die unreal Engine", Neue Möglichkeiten gegenüber dem Vorgänger sind auch "Super effekkte" ((Wie sie das umsetzen wollen weiß ich nicht)).
    warum und weshalb dieser Teil rauskommt kann ich euch leider nicht sagen und ob das alte Combat Arms bleibt weis ich auch nicht ich denke aber mal schon .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: Combat Arms Line of Sight


    Heute werden die Beta Tester ausgesucht Link zur Beta anmeldung


    MfG.


    //Edit Änderungen hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacktrax ()