Hallo leute und zwar wenn ein user gespawnt wird etc danach kann er garnichts mehr kein ESC kein Desk wirklich nur noch neustaten und ich wollte mal fragen an was das liegen kann
danke falls einer die Lösung kennt
Hallo leute und zwar wenn ein user gespawnt wird etc danach kann er garnichts mehr kein ESC kein Desk wirklich nur noch neustaten und ich wollte mal fragen an was das liegen kann
danke falls einer die Lösung kennt
Das kann ich dir auch nicht sagen. Es kann an dem Client liegen, an dem PC usw wir brauchen mehr Infos
Hast du kürzlich eine Änderung bei OnPlayerSpawn gemacht?
Funktioniert es, wenn du einen leeren Gamemode nimmst, zum Beispiel grandlarc?
Jeffry Ja das geht und nein habe ich nicht
das ist bei fast allen usern
Lädst du vielleicht extrem viel Zeug an der Spawn Stelle, möglicherweise ganz viele Fahrzeuge, da kann das vorkommen.
Oder setzt du die Velocity extrem hoch?
Entferne ggf immer wieder Teile deines Codes und prüfe ob es dann geht (immer mehr Code auskommentieren, bis es geht), so findet sich solch ein Fehler meistens recht gut.
Lädst du vielleicht extrem viel Zeug an der Spawn Stelle, möglicherweise ganz viele Fahrzeuge, da kann das vorkommen.
Oder setzt du die Velocity extrem hoch?
Entferne ggf immer wieder Teile deines Codes und prüfe ob es dann geht (immer mehr Code auskommentieren, bis es geht), so findet sich solch ein Fehler meistens recht gut.
Das nicht setzen von Spawn-Informationen kann ebenfalls zu einem crash führen ^^. (wollte ich nur noch ergänzen)