Fahrzeuge auflisten

  • Hallo,


    ich habe eine Fraktionspage und dort werden die Fahrzeuge aufgelistet der hintergrund ist ein Bild und auf das Bild passen 18 Fahrzeuge, dies habe ich bereits gemacht jetzte möchte ich es so machen das wenn es mehr als 18 Fahrzeug soll ein 1 Image darunter kommen und dann die weiteren Fahrzeuge auflisten. Mein Problem ist jetzte das auf den Image die Fahrzeuge aufgelistet werden die auf den 1 Image sind code:

  • Nur das ich aus deiner Beschreibung kaum herauslesen kann was du überhaupt meinst.


    Zitat

    Mein Problem ist jetzte das auf den Image die Fahrzeuge aufgelistet werden die auf den 1 Image sind


    Versuchte Übersetzung: Auf einem Bild sind jetzt alle Fahrzeuge (Anzahl?, denke mal größer 18 ) drauf, obwohl die Fahrzeuge auf zwei Bildern sein sollten.

  • Okay, also noch mal:
    Es gibt eine Seite mit 1 container wo auch 1 Image drauf ist. Auf den 1 Image sind maximal 18 Fahrzeuge. Aber was ist wenn eine Fraktion mehr als 18 Fahrzeuge hat ? Dann soll ein 2 Container erstellt werden mit ein 2 Image wo dann die restlichen fahrzeuge drauf sind. Mein Problem ist allerdings jetzte das auf den 2 Container die Fahrzeuge drauf sind die auf den 1 Container schon drauf sind.....


    Code bis jetzt:

  • Ist auch normal so das es dann von vorn anfängt du hast da zwei foreach schleifen die genau das selbe machen. Du musst wenn das so Funktionieren soll das zweite ggf. auch dritte/vierte usw. foreach an der stelle mit der CarID starten lassen an der es in der ersten aufhört.