Hallo!
Es waren bereits einige in verschiedenen Teamspeaks, einige auch auf Facebook und in vielen SA-MP-Server-Foren die sagten das Sie eigentlich keinen Account in einem Foren haben wollen, dass auf folgendes zutrifft;
Zitat von TrooperZu den geplanten Themenschwerpunkten gehören Familienprobleme, Aufklärungsthemen und vor allem den Austausch von Tierbesitzern.
Damit euer Account zunächst gesperrt, und dann gelöscht wird. Habt Ihr folgendes Recht;
ZitatBestimmungen zu personenbezogenen Daten und Inhalten [...] Der Benutzer kann ferner die Mitgliedschaft im Forum jederzeit durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Betreiber beenden. In diesem Fall werden die personenbezogenen Daten des Benutzers gesperrt und nach Ablauf der vereinbarten Aufbewahrungsfrist gelöscht.
Quelle: SA-MP.DE Nutzungsbestimmungen
Wer also seinen Forenaccount hier nicht länger behalten möchte, kann dies bspw. mittels der Vorlage angeben.
ZitatAlles anzeigen
An: breadfish GbR
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft im Forum (breadfish.de) fristgerecht zum nächstmöglichen Termin. (Durch die Neuausrichtung des Forum)
Mit Ende meiner Mitgliedschaft und darüber hinaus erlischt automatisch auch die Ihnen erteilte Erlaubnis zur Speicherung meiner Daten (Name, Avatar, IP-Adresse, Signatur meines Profils). Bitte lassen Sie mir eine schriftliche Bestätigung dieser Kündigung unter Angabe des Datums, an dem meine Mitgliedschaft endet, in den nächsten Tagen zukommen.
Mit freundlichen Grüßen, Accountname.
An: breadfish GbR
Sehr geehrte Damen und Herren,