SA-MP Version 0.3a - Mehr Filterscripte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gibt es Eine Möglichkeit mehr als 12-16 Filterscripte zu laden ?


    Wäre echt endgeil xD


    Danke

  • Mehr geht wohl nicht oder gibt es ne möglichkeit in nem mit nem FS andere FS zu laden ?
    Ich hab so ca 23 schöne FS die würd ich gernen nutzen zusätzlich zum GM

  • Mehr geht wohl nicht oder gibt es ne möglichkeit in nem mit nem FS andere FS zu laden ?
    Ich hab so ca 23 schöne FS die würd ich gernen nutzen zusätzlich zum GM


    filterscripte sind auf 16 limitiert weil sie sonst zu viel cpu verbrauchen.
    Fasse einfach mehrere FilterScripts zusammen so das du weniger als 16 hast

  • Ich kann das nicht..
    auserdem würden dann bestimmt einige variablen conflicte verursachen so dass man alles umschreiben müsste und davon weis ich absulot nicht wie!


    Also..

  • Wenn ich wüsste ob es eine möglichkeit gäbe die server exe umzuändern das die mehr filterscripte laden kann wär das für mich einfacher..


    Ich fang erst an mit scripten bin daher noch sehr neu drin .
    Und der GameServer sollte eigentlich am WE also Spätestens heute abend Puplic (Öffentlich) sein.


    Wenn mir einer dabei Hilft wär ich auch sehr dankbar..
    Er würde auch Admin Level und Zugang bekommen..
    jedoch sollte die Person mindestens 18 Jahre alt sein Also keinde Kiddies (Schlechte erfahrung).


    Danke erstmal.