Projektpartner [ Community Software / Projekt ]

  • Gesucht -> Projektpartner


    Guten Tag,
    ich habe vor demnächst meine Community Software zum 3. & zum letzten mal neu aufzusetzen, und daraus direkt ein Projekt zu machen.
    Ich hatte im Thread schon erwähnt, dass ich bei einer eventuellen neu-Aufsetzung mir Hilfe suchen werde, was ich hier gerade tue.
    Für den Anfang suche ich allerdings nur einen fähigen Projektpartner, der wirklich Interesse hat mit mir das Projekt aufzuziehen!


    Wen oder was suche Ich ?
    Ich suche wie o.g. einen fähigen Projektpartner, der das Projekt mit mir aufzieht, daher solltest er folgende Kriterien erfüllen:
    min. Alter von 17
    der Deutschen Sprache mächtig sein (sucht ruhig nach Rechtschreibfehlern!)
    höflich, nett & einen starken Sinn für Humor haben
    Interesse am Projekt zeigen, eigene Konzepte präsentiere (evtl. in der Bewerbung ?)
    Rücksicht dafür haben, dass ich nicht 24/7 Online bin
    Aufjedenfall nicht die Reife eines kleines Kindes haben
    Versuchen mich zu verarschen


    Weitere Pluspunkte ?
    Da ich lediglich hobbymäßiger Programmierer bin, kann ich lediglich PHP, daher fände ich es äußerst gut, wenn du eine der folgenden Skillz besitzt.


    CSS HTML PHP JavaScript PhotoShop

    Du fühlst dich angesprochen und bist interessiert ?
    Du denkst du hast das Zeug zum Projektpartner ? - Wenn ja, schreib mir eine kleine Bewerbung via Privater Nachricht.
    Die Bewerbung sollte einen Text über dich und den Grund warum du Projektpartner werden willst, beinhalten.
    Solltest du eine von den o.g. Skillz besitzen, schreib mir bitte deine Fähigkeiten, heißt wie gut du darin bist auf, und ggf. ein paar Referenzen.


    Was genau wird denn gemacht ?
    Ich habe vor eine Community Software zu entwickeln, dass heißt eine Plattform, auf der sich Benutzer über alle mögliche Themen austauschen können, sich helfen können oder einfach nur soziale Kontakte suchen / pflegen. Ich habe eben spontan im Kopf gehabt, dass man sich mit seinen Facebook, Twitter oder was weiß ich nicht für Accounts mit seinem Benutzerkonto assozieren kann, und dann den Feed auf seinem Profil veröffentlichen kann, jetzt nur mal so als Beispiel.
    Ein Konzept habe ich noch nicht, nur ein paar Ideen die in meinem Kopf rumschwirren, das Konzept werde ich dann mit dir, dem Projektpartner ausarbeiten !


    Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen überzeugen, sich auf mein Anschreiben hin zu bewerben, und hoffe auf ein paar nette Bewerbungen!


    Greetz


    Quelle der Bilder: http://iconarchive.com

  • Ich kann leider mit keinem von diesen Programmen umgehen. Jedoch erfülle ich alle anderen Kriterien.


    Bin sehr Kreativ. Trotzdem Interesse ?

    Schreib mir eine Bewerbung falls du interessiert bist, steht doch da :p

    Klingt interessant..


    Vielleicht bewerbe ich mich.
    Wie willst du dann zusammen programmieren?

    Mach das, weiteres erfährst du nachher ;p