Hey,
dieser Timer wird ja nur gestartet wenn er die Taste dann drückt sprich du solltest den Timer dann am Ende wieder löschen oder du erstellst einen Globalen der durchgehen durchläuft und setzt da den Code rein
Taste für 5 sekunden festhalten
- reaL.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Nein.
Mit einem Timer, der jede Sekunde durch alle Spieler loopt (Schleife) und das hier prüft:
Timer bei OnGameModeInit erstellen.
for-Schleife durch alle Spieler im Timer-Public und entsprechend abfragen.Es macht keinen Sinn für jeden Spieler einen Timer dafür zu erstellen.
Bei OnPlayerKeyStateChange bleibt alles so wie es war.
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wenn ich das so mache und connecte wird immer geschrieben
Du hast die Taste keine 7 Sekunden gedrückt
OnGameModeInit
SetTimer("sekunde", 1000, 1);public sekunde()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Bergarbeiter[i][aufladez]++;
if((gettime()-Bergarbeiter[i][aufladez]) == 7)
{
SetPlayerCheckpoint(i,Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fZ],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fRad]);
SendClientMessage(i,GRÜN,"Eisenerz abgeliefert!");
}
else
{
SendClientMessage(i,ROT,"Du hast die Taste keine 7 Sekunden gedrückt");
}
Bergarbeiter[i][aufladez]=0;
}
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,682.4080,823.6100,-27.3594))
{
if(PRESSED(2048))
{
if(!Bergarbeiter[playerid][aufladez])
Bergarbeiter[playerid][aufladez] = gettime();
SetTimer("sekunde",1000,false);
}
}
if(RELEASED(2048))
{
}
return 1;
} -
Hey,
public sekunde()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Bergarbeiter[i][aufladez]++;
if((gettime()-Bergarbeiter[i][aufladez]) == 7)
{
SetPlayerCheckpoint(i,Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fZ],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fRad]);
SendClientMessage(i,GRÜN,"Eisenerz abgeliefert!");
}
Bergarbeiter[i][aufladez]=0;
}
return 1;
}Dazu musst du den timer bei OnPlayerKey raus nehmen
-
Nein, so nicht, PermanenT...
public sekunde()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if((gettime()-Bergarbeiter[i][aufladez]) >= 7 && Bergarbeiter[i][aufladez]!=0)
{
SetPlayerCheckpoint(i,Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fZ],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fRad]);
SendClientMessage(i,GRÜN,"Eisenerz abgeliefert!");
Bergarbeiter[i][aufladez]=0;
}
}
return 1;
}Und:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,682.4080,823.6100,-27.3594))
{
if(PRESSED(2048))
{
if(!Bergarbeiter[playerid][aufladez])
Bergarbeiter[playerid][aufladez] = gettime();
}
}
if(RELEASED(2048) && Bergarbeiter[i][aufladez] != 0)
{
Bergarbeiter[i][aufladez]=0;
SendClientMessage(i,ROT,"Du hast die Taste keine 7 Sekunden gedrückt");
}
return 1;
} -
Tut mir leid, Chef
-
Tut mir leid, Chef
Macht ja nichts, nur nächstes mal prüfe erst deinen Code, bevor du in einen Thread zwischenrein-postest, an dem bereits jemand anderes dran ist. Das gibt sonst nur ein Chaos. -
Beitrag von reaL. ()
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Ich habe das Problem der 1 Cp wird gesetzt ich drücke num2 7 sec lang dann wird der 2 cp gesetzt und dann drücke ich dort num8 das funktioniert alles
das müsste sich auch wiederholen sprich müsste wieder ein cp an der stelle gesetzt werden wo der 1 war aber er wird dort gesetzt wo der 2 ist/war aber wieso ?Jeffry:
Kaliber:
weiß jemand warum das nicht Funktioniert?Server Log
[19:42:30] [join] Snake has joined the server (0:127.0.0.1)
[19:43:24] OnPlayerEnterCheckpoint 1
[19:43:24] case 0,1,2,3,4,5,6,7,8: 1
[19:43:24] case 0,1,2,3,4,5,6,7,8: 1
[19:43:33] aufladez:1
[19:44:17] OnPlayerEnterCheckpoint 1
[19:44:17] case 0,1,2,3,4,5,6,7,8: 1
[19:44:17] case 0,1,2,3,4,5,6,7,8: 1
[19:44:27] abladez:1
Oben im Script#define DIALOG_MUELLMANN 1
#define DIALOG_STRASSENREINIGER 2enum e_berg {
Float:B_fX,
Float:B_fY,
Float:B_fZ,
Float:B_fRad
}new Bergabfuhr_Stationen[][e_berg] = {
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{322.3000,872.6254,20.3990,5.0},
{363.5535,860.9654,19.9605,5.0},
{220.8943,-1393.5308,52.1264,5.0},
{642.2404,1239.3674,11.2173,5.0}
};enum e_PlayerBergInfo {
bool:berg_bAktiv,
berg_Checkpoint,
abladez,
aufladez
}
new Bergarbeiter[MAX_PLAYERS][e_PlayerBergInfo];
OnGameModeInit
SetTimer("sekunde", 1000, 1);public sekunde()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if((gettime()-Bergarbeiter[i][aufladez]) == 7)
{
SetPlayerCheckpoint(i,Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fZ],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fRad]);
SendClientMessage(i,GRÜN,"Eisenerz aufgeladen!");
printf("aufladez:%i",berg_Checkpoint);
Bergarbeiter[i][aufladez]=0;
}
if((gettime()-Bergarbeiter[i][abladez]) == 7)
{
SetPlayerCheckpoint(i,Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fZ],Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fRad]);
SendClientMessage(i,GRÜN,"Eisenerz abgeliefert!");
printf("abladez:%i",berg_Checkpoint);
Bergarbeiter[i][abladez]=0;
}
}
return 1;
}Beim Starten
Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]=0;
Bergarbeiter[playerid][berg_bAktiv]=true;
SendClientMessage(playerid, NEON_GRÜN, "Bergabfuhr gestartet, fahre nun zu den einzelnen Haeusern!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,Bergabfuhr_Stationen[0][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[0][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[0][B_fZ],Bergabfuhr_Stationen[0][B_fRad]);public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
printf("OnPlayerEnterCheckpoint %i",berg_Checkpoint);
if(Bergarbeiter[playerid][berg_bAktiv])
{
new modelx = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
new playercp = Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint];
if(playercp == sizeof(Bergabfuhr_Stationen))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Bergarbeiter[playerid][berg_bAktiv]=false;
}
switch(playercp)
{
case 0,1,2,3,4,5,6,7,8:
{
if(modelx == 486)
{
printf("case 0,1,2,3,4,5,6,7,8: %i",berg_Checkpoint);
Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]++;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
printf("case 0,1,2,3,4,5,6,7,8: %i",berg_Checkpoint);
}
}
case 9:
{
if(modelx == 486)
{
Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]++;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast genug Eisen fahr nun mit der Sunchez zum Lager hoch!");
}
}
case 10:
{
if(modelx == 468)
{
Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]++;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
printf("%i",berg_Checkpoint);
printf("Extra");
}
}
default:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fZ],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fRad]);
}
}
}
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,555.6868,910.0381,-43.3889))
{
if(PRESSED(4096))
{
if(!Bergarbeiter[playerid][aufladez])
Bergarbeiter[playerid][aufladez] = gettime();
}
}
if(RELEASED(4096) && Bergarbeiter[playerid][aufladez] != 0)
{
Bergarbeiter[playerid][aufladez]=0;
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast die Taste keine 7 Sekunden gedrückt");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,682.4080,823.6100,-27.3594))
{
if(PRESSED(2048))
{
if(!Bergarbeiter[playerid][abladez])
Bergarbeiter[playerid][abladez] = gettime();
}
}
if(RELEASED(2048) && Bergarbeiter[playerid][abladez] != 0)
{
Bergarbeiter[playerid][abladez]=0;
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast die Taste keine 7 Sekunden gedrückt");
}
return 1;
} -
Bergabfuhr_Stationen[berg_Checkpoint][B_fX]
Hier (und bei allen bei denen das noch so ist) muss anstatt berg_Checkpoint die Anzahl der vom Spieler gesammelten Checkpoints rein. berg_Checkpoint ist immer 1 (siehe in deinem enum), daher zeigt es dir den 2. Checkpoint an. -
habe alles soweit hinbekommen aber wenn ich jetze die 10cp's abgefahren habe fahre ich in den nächsten cp dort wird das Car gelöscht und auf der Text ausgegeben aber Der Cp geht nicht weg oder besser gesagt wird an der Stelle wieder einer Gesetzt und wenn ich mit der Sunchez reinfahre dann geht er weg und der Cp der eig kommen sollte kommt dann erst aber wieso ?
habe es auchmal debuggen lassen aber finde kein Fehler
Jeffry:
@Klaiber:Der Text wird ausgegeben und das Fahrzeug gelöscht aber an der selben Position der Cp nochmal gesetzt ?
bei diesem Code
Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]++;
printf("Case 10:%i",Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast genug Eisen fahr nun mit der Sunchez zum Lager hoch!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fZ],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fRad]);
printf("Case: 10%f %f %f",Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fZ]);Der Serverlog
[11:49:53] [join] xCurry has joined the server (0:127.0.0.1)
[11:50:16] Case 1-9:1
[11:50:24] Auflade Cp:682.408020 823.609985 -27.359399
[11:50:24] Auflade:1
[11:50:29] Case 1-9:2
[11:50:37] Ablade Cp:555.686828 910.038085 -43.388900
[11:50:37] Ablade:2
[11:50:42] Case 1-9:3
[11:50:49] Auflade Cp:682.408020 823.609985 -27.359399
[11:50:49] Auflade:3
[11:50:55] Case 1-9:4
[11:51:02] Ablade Cp:555.686828 910.038085 -43.388900
[11:51:02] Ablade:4
[11:51:06] Case 1-9:5
[11:51:17] Auflade Cp:682.408020 823.609985 -27.359399
[11:51:17] Auflade:5
[11:51:21] Case 1-9:6
[11:51:28] Ablade Cp:555.686828 910.038085 -43.388900
[11:51:28] Ablade:6
[11:51:32] Case 1-9:7
[11:51:39] Auflade Cp:682.408020 823.609985 -27.359399
[11:51:39] Auflade:7
[11:51:43] Case 1-9:8
[11:51:51] Ablade Cp:555.686828 910.038085 -43.388900
[11:51:51] Ablade:8
[11:51:54] Case 1-9:9
[11:52:03] Auflade Cp:682.408020 823.609985 -27.359399
[11:52:03] Auflade:9
[11:52:11] Case 1-9:10
[11:52:19] Ablade Cp:706.596679 821.067871 -30.554500 //Hier ist der Cp in den Ich reinfahre
[11:52:19] Ablade:10
[11:52:24] Case 10:11
[11:52:24] Case: 10: 706.596679 821.067871 -30.554500 //Hier ist der Cp den er ein 2 mal Setzt
[11:53:16] Case 11:12
[11:53:16] Case: 10322.299987 872.625427 20.399000new Bergabfuhr_Stationen[][e_berg] = {
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{706.5967,821.0679,-30.5545,5.0},// Wenn ich den Reinfahre wird der nochmal Gesetzt
{322.3000,872.6254,20.3990,5.0},
{363.5535,860.9654,19.9605,5.0},
{220.8943,-1393.5308,52.1264,5.0},
{642.2404,1239.3674,11.2173,5.0}
};public sekunde()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new playercp = Bergarbeiter[i][berg_Checkpoint];
if((gettime()-Bergarbeiter[i][aufladez]) == 7)
{
SetPlayerCheckpoint(i,Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fZ],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fRad]);
printf("Auflade Cp:%f %f %f",Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fZ]);
printf("Auflade:%i",Bergarbeiter[i][berg_Checkpoint]);
SendClientMessage(i,GRÜN,"Eisenerz aufgeladen!");
Bergarbeiter[i][aufladez]=0;
Bergarbeiter[i][ablade]=1;
Bergarbeiter[i][auflade]=0;
}
if((gettime()-Bergarbeiter[i][abladez]) == 7)
{
SetPlayerCheckpoint(i,Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fZ],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fRad]);
printf("Ablade Cp:%f %f %f",Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fZ]);
printf("Ablade:%i",Bergarbeiter[i][berg_Checkpoint]);
SendClientMessage(i,GRÜN,"Eisenerz abgeliefert!");
Bergarbeiter[i][abladez]=0;
Bergarbeiter[i][auflade]=1;
Bergarbeiter[i][ablade]=0;
}
}
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(Bergarbeiter[playerid][berg_bAktiv])
{
new modelx = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
new playercp = Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint];
if(playercp == sizeof(Bergabfuhr_Stationen))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
printf("sizeof");
Bergarbeiter[playerid][berg_bAktiv]=false;
}
switch(playercp)
{
case 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9:
{
if(modelx == 486)
{
Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]++;
printf("Case 1-9:%i",Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
}
case 10:
{
if(modelx == 486)
{
Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]++;
printf("Case 10:%i",Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast genug Eisen fahr nun mit der Sunchez zum Lager hoch!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fZ],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fRad]);
printf("Case: 10%f %f %f",Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fZ]);
}
}
case 11:
{
if(modelx == 468)
{
Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]++;
printf("Case 11:%i",Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,GELB,"Nimm nun ein Dumper und Fahr das Eisen zur Fabrik!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fZ],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fRad]);
printf("Case: 10%f %f %f",Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fZ]);
}
}
case 12:
{
if(modelx == 468)
{
Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]++;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Fahre nun Zum Berwerg zurück!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fX],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fY],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fZ],Bergabfuhr_Stationen[playercp][B_fRad]);
}
}
}
}
return 1;
} -
Möglicherweise reicht es schon, wenn du
new playercp = Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint];
zu:
new playercp = Bergarbeiter[playerid][berg_Checkpoint]+1;
änderst.Falls nicht, poste nochmal den Debug Log.
-
jetze Kommt das 1 Cp zufrüh
unswa wenn ich beim Letzten mal abladen in den Cp fahre Respawnt er das Car und der Text wird ausgegeben ?[17:43:00] [join] xCurry has joined the server (0:127.0.0.1)
[17:43:17] Case 1-9:1
[17:43:25] Auflade Cp:682.408020 823.609985 -27.359399
[17:43:25] Auflade:1
[17:43:33] Case 1-9:2
[17:43:52] Ablade Cp:555.686828 910.038085 -43.388900
[17:43:52] Ablade:2
[17:44:00] Case 1-9:3
[17:44:19] Auflade Cp:682.408020 823.609985 -27.359399
[17:44:19] Auflade:3
[17:44:23] Case 1-9:4
[17:44:32] Ablade Cp:555.686828 910.038085 -43.388900
[17:44:32] Ablade:4
[17:44:37] Case 1-9:5
[17:44:48] Auflade Cp:682.408020 823.609985 -27.359399
[17:44:48] Auflade:5
[17:44:53] Case 1-9:6
[17:45:00] Ablade Cp:555.686828 910.038085 -43.388900
[17:45:00] Ablade:6
[17:45:04] Case 1-9:7
[17:45:25] Auflade Cp:682.408020 823.609985 -27.359399
[17:45:25] Auflade:7
[17:45:30] Case 1-9:8
[17:45:51] Ablade Cp:555.686828 910.038085 -43.388900
[17:45:51] Ablade:8
[17:45:55] Case 1-9:9
[17:46:03] Auflade Cp:682.408020 823.609985 -27.359399
[17:46:03] Auflade:9
[17:46:08] Case 10:10
[17:46:08] Case: 10 706.596679 821.067871 -30.554500
[17:46:15] Case 11:11
[17:46:15] Case: 10322.299987 872.625427 20.399000 -
Aber die Reihenfolge der Koordinaten stimmt doch jetzt, oder?
Wie willst du es dann haben? -
new Bergabfuhr_Stationen[][e_berg] = {
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{555.6868,910.0381,-43.3889,5.0},
{682.4080,823.6100,-27.3594,5.0},
{706.5967,821.0679,-30.5545,5.0},
{322.3000,872.6254,20.3990,5.0},
{363.5535,860.9654,19.9605,5.0},
{220.8943,-1393.5308,52.1264,5.0},
{642.2404,1239.3674,11.2173,5.0}
};jap die stimmt
muss glaube nur case 10 auf case 11 machen
aber was war dadranne jetze flasch was ich geschrieben habe ? das er mir immer den cp 2mal angezeigt hat ? -
Ok, dachte schon
Zu deiner Frage:
Du hast erst den Wert der Variable ausgelesen (in playercp) und dann hochgesetzt. Das +1 simuliert, dass du es erst hochzählst. -
breadfish.de
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