Finden die leute keine Namen mehr?

  • Hallo und herzlich Willkommen zu diesem Beitrag!


    Ich bin eben augestanden, hab mir mein Laptop gepackt um kurz bevor ich zum richtigen PC steuer, nochmal auf SA-MP.de vorbei zu schauen.
    Dachte mir, "Naja, kann man sich mal nen paar neue Server angucken!" und als ich in der Werbe-Sektion war dachte ich Peinlich, Peinlich.
    Fällt den leuten langsam kein Name mehr ein? Ich meine "Life of House, Elite Roleplay, ..." die Namen sind so einfallslos.
    Verstehen tu ich schon wenn man "Roleplay" im Name hat, aber manche Leute denken ernsthaft das sie auch mit "Badman Roleplay, Kitchen Roleplay" loslegen können.


    Was haltet ihr davon?

  • Ich finde es praktisch. So kann ich schon am Namen und aufgrund des Titels feststellen,
    ob diese Werbung für mich in Frage kommt oder nicht ;)

  • Ich finde es praktisch. So kann ich schon am Namen und aufgrund des Titels feststellen,
    ob diese Werbung für mich in Frage kommt oder nicht ;)


    Haha, genau das Dachte ich mir als ich in der Werbung drin war. Jeden Link den ich geklickt hab, es kam nur Bullshit bei raus. :D

  • Da muss ich dir Recht geben, die Namen sind derzeit oder besser gesagt schon seit längerem nicht wirklich einfallsreich.
    Aber um ehrlich zu sein "CLEARVISION ROLEPLAY" ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. :thumbup:


    Wobei ich sagen muss das ClearVision wenigstens noch ein Mittelklasse einfall ist der mit dem Script auch was bieten konnte / kann. :P

  • Wobei ich sagen muss das ClearVision wenigstens noch ein Mittelklasse einfall ist der mit dem Script auch was bieten konnte / kann. :P


    Ne aber ich kann das nachvollziehen, es ist einfach wirklich schwer einen guten Namen zu finden.
    Als ich damals nach einem Namen gesucht habe, war ich förmlich am verzweifeln.
    Ich habe alle möglichen Buchstaben zusammen geschmissen und nachgedacht doch es kam nichts vernünftiges bei raus.

  • Also mein Projekt heißt San Francisco Reallife, ist schlicht aber jeder weiß was der Name zusagen hat :)


    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Ich finde wenn man ein wirkliches Script selber schreibt und man es Aufbaut, dann kommt der Name irgendwann alleine.
    Meistens, wie oben schon gesagt wurde, sagt der Name aber schon viel über den Server aus und wenn der Name auf Deutsch gesagt Bullshit ist dann ist der Server es meist auch.