ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST

  • Hallo,


    ClanList ist ein kostenloser Toplist Service. Wir bieten Euch die Möglichkeit euere Clanseite in unserer Liste kostenlos anzumelden. Was Sie tun müssen ist einfach, lediglich einen kleinen Vote-Button auf Ihrer Website platzieren. Mit jedem Vote wird Ihrer Website in unserer Topliste höher gestuft. Nehmen Sie sich das Ziel und versuchen Sie so schnell wie möglich die Nr#1 zu werden.


    Das Design ist Exclusive gestaltet. Ein muss für jeden ClanLeader.


    VoteButton Vorschau:


    Link: http://www.clanlist.de


    Aufgenommene (freigeschaltete) Homepage(-s)/Projekte:
    - My-Grafix
    ...


    Das Projekt ist soeben erst Online gegangen, eintragen lohnt sich!


    Gruß

  • Richtig, da gebe ich Dir Recht. Es gibt jedoch im Internet viele Clans die sich kaum bzw. wenig mit Grafiken beschäftigen. Da My-Grafix kostenlose Grafiken zur Verfügung, auch unter anderem für Clans ist es nicht verkehrt diesen listen zu lassen.


    Es sind genauso TS und Gamerserver Sponsoren bei uns in der Toplist Wilkommen. Da Wir ein Allround rund um Clans bieten möchten. Es wird später auch eine Liste zur Verfügung gestellt, wo und wie man am besten und schnellsten zu einem Sponsor gelangt.

  • Richtig, da gebe ich Dir Recht. Es gibt jedoch im Internet viele Clans die sich kaum bzw. wenig mit Grafiken beschäftigen. Da My-Grafix kostenlose Grafiken zur Verfügung, auch unter anderem für Clans ist es nicht verkehrt diesen listen zu lassen.


    Schön und gut aber dann ist die Liste für Clans sinnlos.
    Der Durchschnitts Clan hat rund 25-30 Member theoretisch also maximal 30 Leute die dafür voten.


    Eine Community aber gleich mal 100-1000 oder noch mehr Leute die dafür voten.
    Also wird nie ein Clan es schaffen da an Platz 1 zu kommen.
    Klar jetzt am Anfang noch. Sollte das aber bekannt werden is es für Clans überflüssig.

  • Richtig, da gebe ich Dir Recht. Es gibt jedoch im Internet viele Clans die sich kaum bzw. wenig mit Grafiken beschäftigen. Da My-Grafix kostenlose Grafiken zur Verfügung, auch unter anderem für Clans ist es nicht verkehrt diesen listen zu lassen.


    Es sind genauso TS und Gamerserver Sponsoren bei uns in der Toplist Wilkommen. Da Wir ein Allround rund um Clans bieten möchten. Es wird später auch eine Liste zur Verfügung gestellt, wo und wie man am besten und schnellsten zu einem Sponsor gelangt.


    Dann erstell doch eine Unterseite "Alles für dein Clan" und liste dort die ganzen Anbieter auf, die kostenlos etwas für die Clans bereitstellen.
    Wäre auf jeden Fall sinnvoller, als derartige Webseiten auf eine Clan Toplist einzufügen.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von BioaSharky ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Die letzte Antwort im Thema ist über ein jahr her, der Ersteller des Threads ist gesperrt und die Seite ist offensichtlich tot ().