Für Minderjährige Paypal NUtzer

  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also Paypal macht das immer so: Wenn du dein Bankkonto mit einem PP Account verbinden willst, gibst du die Daten bei PayPal ein und die Überweisen auf dein Angegebenes Konto ne Summe X. Meist sind das 2-3 Cent und bei der Überweisung ist als Grund ein Code Hinterlegt. Diesen Gibtst du ein und somit ist dein Konto mit Paypal Verbunden. Brauchst also nur ein Konto, wo man Automatisch abbuchen kann.
    Eine Bestätigung des alters wäre mir neu.


    ~BigZanE

  • dass es strafbar ist falsche Daten anzugeben.

    This. Willst du dein Geld wirklich jemandem anvertrauen, mit dem wissen das er jederzeit dein Konto einfrieren kann und das Geld dann praktisch futsch ist? Es gibt doch dank PSC, BTC und was weiss ich genug Möglichkeiten für minderjährige im Internet ihr Taschengeld zu verbrennen.

  • Nein. Allerdings wird PayPal hellhörig, wenn du eine Zahlung von Leuten bekommst, die nicht aus Deutschland kommen. In den meisten Fällen führt PayPal dann eine Identitätsprüfung durch (Personalausweis, Rechnungen, ...)

  • Also Paypal macht das immer so: Wenn du dein Bankkonto mit einem PP Account verbinden willst, gibst du die Daten bei PayPal ein und die Überweisen auf dein Angegebenes Konto ne Summe X. Meist sind das 2-3 Cent und bei der Überweisung ist als Grund ein Code Hinterlegt. Diesen Gibtst du ein und somit ist dein Konto mit Paypal Verbunden. Brauchst also nur ein Konto, wo man Automatisch abbuchen kann.
    Eine Bestätigung des alters wäre mir neu.


    ~BigZanE


    Hast du etwa Paypal (und Why ignorierst du mich :?: ) BigZanE:


    Hey,
    ich habe Paypal und bin Minderjährig und hatte noch keinerlei Probleme.
    Ich meine sie haben mir damals einen Cent überwiesen mit einem Code wodurch ich mein Konto identivieren musste

    Okay danke für die Antwort PermanenT:

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Also ich bin auch noch Minderjährig (17) .Bei mir ist es so , dass ich schon 3 Paypal Konto habe .


    Du musst nur achten , dass du den Betrag von 2,500€ nicht überschreitest ( einnahmen ) in einem Jahr , denn dann fängt
    Paypal an dein Konto zu überprüfen. Sollte das der Fall sein , müsstest du ein neues Paypal Konto erstellen dass auf ein anderes
    Bankkonto läuft ( z.B von deiner Familie- Vater oder Mutter ) so habe ich es gemacht . Das 3 derzeitige Konto läuft nun auf mich und
    muss jetzt auch aufpassen damit ich den Betrag wieder nicht überschreite .


    Also: Nein , kannst du ruhig machen . Passiert nichts.. Halt nur mit den 2,500€ aufpassen.


    lg

  • Danke :)

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und vermeine am besten nicht EU Zahlungen von unverifizierte Konten, denn das ist meistens auch ein Grund der überprüfung. Wenn du allerdings nur bei e-Bay in Deutschland oder bei Steam oder Keyshops bezahlst, passiert da gar nichts.

  • Und vermeine am besten nicht EU Zahlungen von unverifizierte Konten, denn das ist meistens auch ein Grund der überprüfung. Wenn du allerdings nur bei e-Bay in Deutschland oder bei Steam oder Keyshops bezahlst, passiert da gar nichts.


    Ja unteranderem Steam oder Woltlab e-bay
    Aber Kinguin geht nicht oder (weil das in HOngkong) ist

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces