Paysafecard Integrationstest [Paysafecard Partner]

  • Heyho Leute,


    ich brauche Hilfe von Leuten die sich in diesem Bereich wirklich auskennen, und dies evt. auch schonmal gemacht haben!


    seid nun 2 Tagen sind wir in einer Partnerschaft mit Paysafecard. Wir haben unseren Shop an die API von Paysafecard angebunden und erfolgreich mit den Test-System einige Testkäufe durchgeführt. Diese sind alle Positiv verlaufen und gelungen. Die Zahlung kommt an usw. Nun möchten wir aber allgemein ein schritt weiter kommen.... klar dazu müssen wir im System von Paysafecard ein Integraionstest durchführen. Dies ist ja alles kein problem wir generien einen Testkauf erhalten die MTID und wählen diese aus sowie die MID im Panel. Wir klicken auf Start test und dann.... TADA: Sie wurden aus sicherheitsgründen ausgeloggt? Bitte was? warum wir haben das jetzt fast 8 Stunden ohne erfolg probiert, da ich weiß, dass sich hier leute mit der Integration auskennen, da sie selbst Partner sind, wollte ich einfach mal nachfragen ob jemand bereit ist sich das mal anzuschauen. Der Paysafecard Integrationsupport ist zudem nicht dazu in der lage unser Problem zu lösen, da die integration ja von uns gemacht werden muss...


    Skype: monat1111


    Liebe Grüße
    Monat