Suche Mitspieler für ArchAge

  • Hallo liebe Community,


    Wie im Titel schon erwähnt suche ich jemand der lust hat mit mir in ArchAge neu anzufangen.
    Ich hab das Spiel mal wieder raus gekramt und habe lust gekriegt es zu spielen.
    Problem ist alleine macht es kaum Spaß und deswegen frage ich mal spontan hier ob jemand vielleicht lust hätte mit mir nen neuen Char zu machen und zsm. zu zocken.
    Ich bevorzuge den Server Kyprosa da ich da durch einen Streamer hin gelangt bin und auch schon 1-2 Leute kennen gelernt habe.
    Leider sind die 1-2 Leute selber sehr beschäftig zu lvln im hohen Bereich und haben sogar darauf keinen lust deshalb fangen sie auch keine neuen Chars an.
    Wenn es da jemand draußen gibt der gerne AA spielt und auf dem Server Kyprosa mit mir neu Anfangen will bitte bei mir per PN oder per Antwort unter diesen Thread / Thema melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Smoker

  • Jep das spiel ist kostenlos.
    Aber leider ist es wenn es ins late game geht also ab dem höheren lvl in den pay2win Bereich wie ich öfters erfahren habe.
    Das 13 Euro teure Abo im Monat dort Stammspieler genannt ist von vorteil und wird von den meisten genutzt die das Spiel über einen längeren Zeitraum intensiv spielen wollen.