hallo ich habe eine map von einen kolegen bekommen
nun habe ich die frage wie man sie in den map editor läd mit texturen
oder auch auf einen server so das man die texturen sieht?
Wie füge ich Texturierte Maps In meinen mapeditor/ins script
- I-BoT
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du packst den Code hier in dieses public
public OnGameModeInit()
{
//hier den code rein pasten ;)
return 1;
} -
Also in den Map-Editor kannst du die map nicht mit Texturen reinladen das funktioniert nicht, wie der im vorpost schon gesagt hat pack die map in den "OnGameModeInit()" abschnitt rein und fertig
-
Kennt nicht jemand ein Tool um die Texturen einzufügen? Ich würde gerne gleich mit Texturen mappen.
-
Leider nicht vorhanden.
-
Function OnGameModeInit()
{new Object = CreateObject(ID, x,y,z, rx, ry, rz);
SetObjectMaterial(object, 0, 6293, "lawland2", "stonewall_la", 0);Nur ein Beispiel
-
Erst lesen dann schreiben^^
-
Kennt nicht jemand ein Tool um die Texturen einzufügen? Ich würde gerne gleich mit Texturen mappen.
Du kannst Maps Textuieren und dann im Script einfügen und anschauen, jedoch im Editor nicht möglich
-
Beitrag von Mischa.Messi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jorska Paschol nachui deine kommentare kannst du lassen
Beleidigungen sollte man jedoch auch lassen
-
-
Ja schon klar aber wenn ich jemanden helfen will braucht er auch keine dumme kommentare zu schreiben
-
Komm mal runter, ein Kinderkram hier.
//
Damit das Thema nicht verloren geht. Vielleicht hat ja jemand doch eine Idee wie es geht.Ich möchte Texturen im Map Editor einbauen. Sprich das ich gleich mit den Texturen mappen kann.
-
Das ist nicht möglich. Das geht nur per Script auf dem Server. Im Editor geht es nicht. Vielleicht wird das mal eingefügt. Momentan aber nicht.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.