Accounts laden/speichern nicht (Independent Roleplay)

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  • Guten Tag,




    Ich habe das Independent Roleplay auf meinen Rechner gefunden nur laden/speichern sich keine Accounts. (In der Datenbank waren schon welche drinnen, aber wie gesagt es laden keine)


    Das Script basiert auf dini, wäre nett wenn mir jemand die entbuggte Version bzw. das Script entbuggen könnte. Ich bin auch bereit das Script zu senden.





    Ich bedanke mich schonmal im vorraus!


    MfG,


    Dr.House.

  • Beitrag von Marcel789 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Pech gehabt, das script basiert auf mysql du vogel.


    new SaveServerMySQL = 0; // 0 = Aus --> 1 = An


    Seitwann hat Dini eine Datenbank ?

    Ich habe das so gemeint das schon in der Datenbank Accounts vorhanden sind aber der Server die nicht ladet, wenn man sich einen Account erstellen will speichert sich der auch nicht.



    Nochwas: Einen dummen Kommentar könnt ihr euch sparen, entweder ihr hilft oder nicht...



    MfG,


    Dr.House

  • Hey, schaue mal nach, ob die Account Speichern Funktion unter OnPlayerDisconect angegeben ist.


    Finde nichts:


    Spoiler anzeigen

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    RemovePlayer(playerid);
    for(new g = 0; g < sizeof(GangfightSystemInfo); g++){
    if(GangfightSystemInfo[g][GFCTFPlayer] == playerid){
    GangfightSystemInfo[g][GFCTFPlayer] = -1;
    GangfightSystemInfo[g][GFCTFTimer] = 0;
    GangfightSystemInfo[g][GFOwnerCTF] = 0;
    GangfightSystemInfo[g][GFGegnerCTF] = 0;
    }
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new VEH = gLastCar[playerid];
    if(Locked[VEH] == 1)
    {
    Locked[VEH] = 0;
    ForAllPlayers(i){SetVehicleParamsForPlayer(VEH,i, 0, 0);}
    }
    }
    if(MedicBillTimer[playerid] != -1)
    {
    KillTimer(MedicBillTimer[playerid]);
    MedicBillTimer[playerid] = -1;
    }
    if(Supportercar[playerid] != -1)
    {
    DestroyVehicleSelfmade(Supportercar[playerid]);
    }
    for(new van = 0; van < 20; van++){
    if(HackerVans[van][Aktive] == 1){
    if(HackerVans[van][MieterID] == playerid){
    HackerVans[van][MieterID] = -1;
    HackerVans[van][Aktive] = 0;
    DestroyVehicleSelfmade(HackerVans[van][Vehicle]);
    break;
    }}}
    if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pForceName], "Niemand", true) != 0)
    {
    SetPlayerName(playerid,PlayerInfo[playerid][pForceName]);
    }
    if(SpawnKillAktiv[playerid] == 1)
    {
    SpawnKillAktiv[playerid] = 0;
    Delete3DTextLabel(Text3D:SpawnKillLabel[playerid]);
    }
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    {
    UsersOnline--;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],
    string[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "UPDATE `onlines` SET `Name` = 'Niemand', `Legend` = '0' WHERE SQLid = '%d'", playerid);
    self_mysql_query(string);
    AFKModus[playerid] = 0;
    //Leave Message
    new zone[MAX_ZONE_NAME];
    GetPlayer2DZone(playerid, zone, MAX_ZONE_NAME);
    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), " %s [ID: %d] hat ein Timeout in %s.",sendername,playerid,zone);
    case 1: format(string, sizeof(string), " %s [ID: %d] hat den Server verlassen.",sendername,playerid);
    case 2: format(string, sizeof(string), " %s [ID: %d] wurde gekickt/gebannt.",sendername,playerid);
    }
    //Leave Message Ende
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(WantedLabel[playerid][i] != -1){ DeletePlayer3DTextLabel(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i]); WantedLabel[playerid][i] = -1; }
    if(WantedLabel[i][playerid] != -1) { DeletePlayer3DTextLabel(playerid, PlayerText3D:WantedLabel[i][playerid]); WantedLabel[i][playerid] = -1; }
    PayMoney[i][playerid] = 0;
    PayMoney[playerid][i] = 0;
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    //Leave Message Senden
    if(TogLoginLogout[i] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 1) { SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, string); }
    //Leave Message Senden Ende
    if(TaxiAccepted[i] < 999)
    {
    if(TaxiAccepted[i] == playerid)
    {
    TaxiAccepted[i] = 999;
    GameTextForPlayer(i, "~w~Taxianrufer~n~~r~ ist untergetaucht", 5000, 1);
    TaxiCallTime[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    else if(BusAccepted[i] < 999)
    {
    if(BusAccepted[i] == playerid)
    {
    BusAccepted[i] = 999;
    GameTextForPlayer(i, "~w~Kunde ist~n~~r~ untergetaucht", 5000, 1);
    BusCallTime[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    if(GoChase[i] == playerid)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, " Dein Auftrag ist untergetaucht.");
    GoChase[i] = -1;
    }
    if(MedicAccepted[i] == playerid)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, " Dein Mediccall hat sich ausgeloggt.");
    MedicAccepted[i] = -1;
    }
    }
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_SPECTATING)
    {
    if(Spectate[i] == playerid)
    {
    Spectate[i] = -1;
    TogglePlayerSpectating(i,false);
    SetPlayerSpawn(i);
    }}}
    for(new mc = 0; mc < 10; mc++){
    if(MedCalls[mc][McAktive] == 1){
    if(MedCalls[mc][McErstellerID] == playerid){
    MedCalls[mc][McTime] = 0;
    MedCalls[mc][McAktive] = 0;
    MedCalls[mc][McErstellerID] = -1;
    break;
    }}}
    for(new i = 0; i < sizeof(KorierVans); i++){
    if(KorierVans[i][KRVermietet] == 1){
    if(KorierVans[i][KRMieterID] == playerid){
    MustCarRefuel(KorierVans[i][KRMieterID], KorierVans[i][KRVehicle]);
    KorierVans[i][KRVermietet] = 0;
    KorierVans[i][KRMieterID] = -1;
    KorierVans[i][KRZiehlHaus] = -1;
    KorierVans[i][KRMoney] = 0;
    break;
    }}}
    if(MullManOwned[playerid] != -1)
    {
    MulmanInfo[MullManOwned[playerid]][MmLeiher] = -1;
    MulmanInfo[MullManOwned[playerid]][MmLadung] = 0;
    MullManOwned[playerid] = -1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pMats] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAllowed] = 0;
    for(new gf = 0; gf < sizeof(GangfightSystemInfo); gf++)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, GangfightSystemInfo[gf][MinX],GangfightSystemInfo[gf][MinY],GangfightSystemInfo[gf][MaxX],GangfightSystemInfo[gf][MaxY]))
    {
    if(GangfightSystemInfo[gf][GFOwnerID] == PlayerInfo[playerid][pTeam] || GangfightSystemInfo[gf][GFGegnerID] == PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    if(reason == 0 || reason == 2)
    {
    if(GangfightSystemInfo[gf][GFOwnerID] == PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    GangfightSystemInfo[gf][GFGegnerPoints] += 1;
    }
    if(GangfightSystemInfo[gf][GFGegnerID] == PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    GangfightSystemInfo[gf][GFOwnerPoints] += 1;
    }
    }
    else
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    if(health < 50)
    {
    if(GangfightSystemInfo[gf][GFOwnerID] == PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    GangfightSystemInfo[gf][GFGegnerPoints] += 2;
    }
    if(GangfightSystemInfo[gf][GFGegnerID] == PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    GangfightSystemInfo[gf][GFOwnerPoints] += 2;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    if(FallAngenommen[playerid] != -1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dein Anwalt %s hat den Server verlassen", sendername);
    SendClientMessage(FallAngenommen[playerid], COLOR_YELLOW, string);
    FallAngenommenAnwalt[FallAngenommen[playerid]] = -1; FallAngenommen[playerid] = -1;
    }
    if(FallAngenommenAnwalt[playerid] != -1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Mandant %s hat sich ausgeloggt, du musst dir nun einen neuen Mandant suchen.", sendername);
    SendClientMessage(FallAngenommenAnwalt[playerid], COLOR_YELLOW, string);
    FallAngenommenTimer[FallAngenommenAnwalt[playerid]] = 0;
    FallAngenommen[FallAngenommenAnwalt[playerid]] = -1;
    FallAngenommenAnwalt[playerid] = -1;
    }
    if(WantedHackZeit[playerid] > 0)
    {
    SendCopMessage(COLOR_RADIO, "Funk: Der Hackversuch wurde abgebrochen. {FF0000}(Hacker ausgeloggt)");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTruckHaengerID] != -1)
    {
    DestroyVehicleSelfmade(PlayerInfo[playerid][pTruckHaengerID]);
    }
    if(PlayerTeamPaintballing[playerid] != 0)
    {
    if(PlayerTeamPaintballing[playerid] == 1)
    {
    Team1User--;
    }
    if(PlayerTeamPaintballing[playerid] == 2)
    {
    Team2User--;
    }
    }
    if(PlayerTied[playerid] == 1 && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 2;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] += 3600;
    format(string, sizeof(string), ">> %s hat Offline-Flucht begangen, er kommt für 60 Minuten ins Prison <<", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    format(string, sizeof(string), "{FFFF00}%s, Zeit: 60, von: SERVERGUARD ,Grund: Offlineflucht bei /tie.", sendername);
    UserAkte(PlayerInfo[playerid][pSQLID], string);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pBankrob] == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "Bankraub gescheitert.");
    format(string, sizeof(string), "Der Räuber %s hat sich ausgeloggt.",sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string);
    BizInfo[4][bLocked] = 0;
    BizInfo[7][bLocked] = 0;
    BizInfo[16][bLocked] = 0;
    BankrobStatus = 0;
    }
    if(TicketSys[playerid][TSAdminID] != -1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<<< %s hat sich Ausgeloggt, das Support Ticket wurde automatisch gelöscht. >>>", sendername);
    SendClientMessage(TicketSys[playerid][TSAdminID], COLOR_YELLOW, string);
    TicketSys[TicketSys[playerid][TSAdminID]][TSUserID] = -1;
    TicketsUpdate();
    }
    if(TicketSys[playerid][TSUserID] != -1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<<< %s hat sich Ausgeloggt, bitte warte bis sich ein anderer Admin um dein Support Ticket kümmert. >>>", sendername);
    SendClientMessage(TicketSys[playerid][TSUserID], COLOR_YELLOW, string);
    TicketSys[TicketSys[playerid][TSUserID]][TSAdminID] = -1;
    TicketsUpdate();
    }
    for(new SlotID = 0; SlotID < sizeof(RentSystemInfo); SlotID++){
    if(RentSystemInfo[SlotID][RSRenterID] == playerid){
    SetVehicleToRespawn(RentSystemInfo[SlotID][RSCarID]);
    RentSystemInfo[SlotID][RSRenterID] = -1;
    }
    }
    if(TransportCost[playerid] > 0 && TransportDriver[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(TransportDriver[playerid]))
    {
    TransportMoney[TransportDriver[playerid]] += TransportCost[playerid];
    TransportTime[TransportDriver[playerid]] = 0;
    TransportCost[TransportDriver[playerid]] = 0;
    format(string, sizeof(string), "~w~Passenger left~n~~g~Earned $%d",TransportCost[playerid]);
    GameTextForPlayer(TransportDriver[playerid], string, 5000, 1);
    }
    }
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PaintballPlayers --;
    }
    if(PlayerKarting[playerid] > 0 && PlayerInKart[playerid] > 0)
    {
    KartingPlayers --;
    }
    if(TransportDuty[playerid] == 1)
    {
    TaxiDrivers -= 1;
    }
    else if(TransportDuty[playerid] == 2)
    {
    BusDrivers -= 1;
    }
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(strcmp(botname, "Manfred", true) == 0)
    {
    ConnectNPC("Manfred","train_ls");
    }
    if(strcmp(botname, "Dirk", true) == 0)
    {
    ConnectNPC("Dirk","train_sf");
    }
    if(strcmp(botname, "Mark", true) == 0)
    {
    ConnectNPC("Mark","train_lv");
    }
    if(strcmp(botname, "Dustin", true) == 0)
    {
    ConnectNPC("Dustin","none");
    }
    }
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pChar] == -1){PlayerInfo[playerid][pChar] = 101;}
    PlayerCarDisconnect(playerid);
    PlayerUpdate(playerid);
    SaveUberweisungen(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] > 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] != 2)
    {
    if(WantedLoseAllow[playerid] > 0)
    {
    AddPickup(playerid, GetPlayerVirtualWorld(playerid), WantedLoseAllow[playerid]*60+90, reason, sendername);
    }
    else
    {
    AddPickup(playerid, GetPlayerVirtualWorld(playerid), 90, reason, sendername);
    }
    }
    else
    {
    AddPickup(playerid, GetPlayerVirtualWorld(playerid), 30, reason, sendername);
    }
    }
    return 1;
    }

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