Moin Brotfische,
Wenn ich versuche den Server mit nohup ./samp03svr & zu starten gibt er "ignoring input and appending output to 'nohup.out'" aus..
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Linux Server startet nicht
- Jadeclon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Führe mal am besten diesen Befehl aus
nohup ./samp03svr </dev/null &>/dev/null &
-
Server startet immer noch nicht..
-
du hast du server.cfg aber richtig eingestellt oder?
-
Hast du bei den Plugins auch überall ein .so drangehängt?
-
Ein .so hab ich drangehängt muss ich noch was ändern? Lanmode oder so?
e: Wenn ich den Server mit screen ./samp03svr starten will sagt er zwar: "Started Server on Port 7777, with maxplayers 50 lanmode is OFF" aber trotzdem ist der Server nicht an
-
Auf Anfrage in PN:
Steht denn irgendwas im Server Log, wenn du den Server versuchst zu starten?
-
Nein nichts.. Im Log steht das der Server normal startet
-
Erstelle im Code mal einen Timer, mit dem du jede Sekunde einen print("Hallo Welt"); ausgeben lässt.
Wird dir das im Log dann angezeigt, solange der Server an ist?Falls ja:
Prüfe deine Sicherheitseinstellungen und die Firewall, vielleicht wird da etwas blockiert.Falls nein:
Kannst du den Server Log mal posten? -
Guten Tag,
hat die samp03svr 777 Rechte?
wenn ja Starte den doch einfach mal nur so: ./samp03svr
Mit freundlichen Grüßen
DjKiller -
-
Port Freigegeben? Weil der Server Startet ja allerdings kannst du über den SAMP Client nicht connecten. Weil die Firewall den Port beim Server nicht durchlässt.
-
Jo danke musste die Ports freigeben
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.