AHK Keybinder [Hilfe]

  • Guten Tag Community!
    Ich habe ein Problem mit meinem Keybinder ! Den könnt ihr hier finden : http://pastebin.com/A7b1sSHu
    Ich benutze die API von: http://wiki.samp-udf.net/


    Also es funkt. wenn ich eine Zahl schreibe in den Chat die auch belegt ist ABER NUR WENN ICH DEN CHAT GEÖFFNET HABE. Den wenn der Keybinder den CHAT ÖFFNET und ich da eine belegte ZAHL hineinschreiben muss schreibt er nicht DIE ZAHL rein sondern den BELEGTEN TEXT AUF DER ZAHL.
    Und da bräuchte ich dringend hilfe ...
    Das sollte am besten für alle Hotkeys so sein aber ich weiß einfach nicht wie

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Versuchs mal ohne das:

  • Versuchs mal ohne das:


    Dies bringt garnix

  • Doch da dies die Keybinder eingabe blockt wenn der Chat geöffnet ist. Er soll es einfach mal versuchen, wenn es klappt muss er bei den anderen befehlen mit isInChat arbeiten!


    Also ich soll das entfernen und es mit IsInChat versuchen so wie ich es verstanden habe?



    //EDIT funkt. nicht

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Setze vor jedem Befehl noch ein Submit Permit, der auch ohne das du das Chat Fenster offen hast, ausgeführt werden soll.


    Beispiel:

    F1::

    Submit Permit
    SendInput t/su 1 Missachtung der StVO, Illegaler Besitz, Umweltverschmutzung{home}{right 4}
    return



    Bin mir nicht sicher ob es richtig ist, teste es nacher auch selber nochmal aus.

  • Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.





  • So kann ich vor dem I von Ist etwas dazu schreiben, dass ist mein gesamtes Script vielleicht hilft es dir und du findest den Fehler.

  • Wenn ICH MANUELL den Chat öffne dann werden keine Binds reingeschrieben aber wenn der KEYBINDER den CHAT öffnet und ich dann eine ZAHL schreiben will die belegt ist mit einem Bind dann kommt der Text eben und da ist das Problem...

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Wenn ICH MANUELL den Chat öffne dann werden keine Binds reingeschrieben aber wenn der KEYBINDER den CHAT öffnet und ich dann eine ZAHL schreiben will die belegt ist mit einem Bind dann kommt der Text eben und da ist das Problem...

    Also willst du das der Befehl auch gesendet wird wenn der Chat offen ist?
    Dann musst du vor jedem Befehl ein Suspend Permit schreiben, sprich:


    F1::
    Suspend Permit

    SendInput Ist nur ein Test{left 16}
    return



    Wieder ohne Test, hoffe es hilft dir.


    //EDIT:
    Habe soeben einen Test durchgeführt, es funktioniert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich F1 drücke öffnet sich der Chat und ist auch bisher auch alles richtig...


    ABER wenn ich dann eine Zahl drücke die belegt ist mit einem Bind dann wird da nicht die Zahl eingegeben sondern der Text vom Hotkey...
    Verstanden?

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.