SAMP - Serveridee suche Team (Besonders Mapper)

  • Guten Tag,
    mein Name ist Julian Walther und ich bin 18 Jahre alt, besuche die Oberstufe und habe zudem einem Nebenjob in dem ich mit Kunden in Kontakt trete.


    Ich bin mir nicht sicher ob dies in diesen Channel passt, falls nicht würde ich darum bitten es zu verschieben und nicht zu löschen.



    Nun kommen wir zu meinem Anliegen, gestern habe ich freiwillig mein altes Projekt aufgegebe. Und somit Suche ich ein neues Projekt.
    Vor längerer Zeit spielte ich schon mal Samp und habe nun lust ein neues Projekt zu Eröffnen, ein Projekt das es so bisher so noch nicht gab.
    In diesem Projekt würde ich mir vorstellen das wir das umsetzten was es auf vielen Server gesplittet gibt, auf einem Server zu packen um einen Server zu erstellen der unseren Wünschen entspricht, dass heist von Server A die 2 Sachenvon Server B ... Und natürlich eigene Ideen.


    Finanziell ist das Projekt von mir tragbar, jedoch habe ich keine Lust jeden Monat 100-200€ in ein Projekt zu investieren was nicht läuft, dement sprechen zahle ich sowie notwendig ist und ich tragen kann.


    Ich hätte geplannt einen Reallife-Server zu eröffnen.
    Ich biete finanzielle Möglichkeiten, Erfahrung in Administration, Reife im Alter, Netter Gesprächspartner


    Ich suche Leute die Interesse an einem komplett neuen Projekt haben.
    Developer (1,5/2)
    - Reif (Kein Mindestalter kommt auf die Fähigkeiten an)
    - Erfahrung (Bitte erläutere die Erfahrung)
    (Dominik, 19, Weiterbildung zu Datenverarbeitungstechniker)
    Mapper (0,5/1)
    - Reif (Kein ...)
    - Erfahrung (Bitte ...)
    Im Grunde muss der Mapper vor allem Lust haben, da wir eine "leere" Map nehmen, solltest du in den ersten Tagen mindestens 2 Stunden Mapping Zeit plannen.


    Supporter (0/0)
    - Einfach mal nachfragen :=
    Werbung (0/x)
    - Wenn ihr Werbung machen würdet einfach melden :=
    Ich (1/1)
    - Ich würde mich um Support, Promotion, und andere Dinge die Anfallen kümmern
    (Julian, 18, Oberstufe)


    0,5 = Würde es übernehmen ist aber nicht sonderbar gut bzw. Unerfahren.



    Alle Einzelheiten würde ich dann im zukünftigen Team besprechen, sodass jeder seine Ideen nennen kann.


    Ihr könnt mich via. Skype: Julian4561231 Forum: (Antworten/PN) erreichen.
    Wichtig ist das alle zukünftigen vl. Teammitglieder Teamspeak haben oder besorgen können, da wir uns später nur noch auf dieses Medium fixieren, sowie das Game ansich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Walther


    Für Fragen stehe ich gerne bereit.


    Ich habe mich gerade mit einen Scrippter in Verbindung Gesetz, und wir sind dazu gekommen mit einem kleinen v-Server zu Starten, nun suchen wir unbedingt bis zum Freitag einen Mapper.


    Noch aktuell, selbst wenn der Chat zu ist, könnt mich via. Skype oder PN erreichen!

    Suche:
    AppEntwickler und Grafiker


    Bei Interesse nachfragen.

    8 Mal editiert, zuletzt von Julian456123 () aus folgendem Grund: besonders Mapper ergänzt

  • Natürlich mache ich was.
    Ich bin später dann eher als Supporter etc. zuständig und für die Promotion, das heißt ich kümmere mich um YouTuber etc. und versuche nebenbei ein bisschen Coden zu lernen :), und mache alle Dinge die so anfallen :=


    Wenn du dich mit mir unterhalten möchtet kann ich jederzeit auf einen Teamspeak kommen oder du addest mich in Skype.

    Suche:
    AppEntwickler und Grafiker


    Bei Interesse nachfragen.

  • "... Erfahrung als Administrator..." in welcher Hinsicht?
    Auf einem Server wo 2 Spieler gespielt haben und du da eine administrative Tätigkeit ausgeübt hast, kann man nicht als Erfahrung nennen.
    Würde mal sagen du erläuterst dies alles mit jeder Kleinigkeit, weil ich würde nicht gerne mit einem Menschen zusammen arbeiten welcher nur geringfügige Erfahrung vorweisen kann.

  • Ich gebe dir den Tipp deine "Suche" noch einmal zu überarbeiten (Rechtschreibung, Voraussetzungen ausführlicher, etc), wenn ich das so sehe spricht es mich gar nicht an.

  • Sodela, meiner Erfahrung kommt zum Großteil aus dem Bereich Minecraft,
    dort war ich auf fremden und eigenen Servern, (5-100 User) im Support und Administratorischen Tätigkeiten zuständig.


    Ich bin eine Persönlichkeit die lieber solche Dinge über Voice Server klärt, da man dort schneller reagieren kann und auch einige Fragen mehr stellen kann die einen Spontan einfallen. Wer intresse hat kann mich gerne per Skype anschreiben bzw. eine TeamspeakDomain schreiben.


    Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler am Handy ist es etwas schwierig, alles im Überblick zu haben.

    Suche:
    AppEntwickler und Grafiker


    Bei Interesse nachfragen.

  • "... Erfahrung als Administrator..." in welcher Hinsicht?
    Auf einem Server wo 2 Spieler gespielt haben und du da eine administrative Tätigkeit ausgeübt hast, kann man nicht als Erfahrung nennen.
    Würde mal sagen du erläuterst dies alles mit jeder Kleinigkeit, weil ich würde nicht gerne mit einem Menschen zusammen arbeiten welcher nur geringfügige Erfahrung vorweisen kann.

    Natürlich ist es Erfahrung wenn man auch auf einem 2-Mann Server als Administrator seiner Tätigkeit nachgeht. Du kannst z.B. GTA im Singeplayer spielen. Dort sammelst du auch Erfahrung oder nicht?
    Schwachsinnig was du da erzählst. Es müssen nicht 50+ Leute sein um Erfahrung ausüben zu können.
    Somit Tschöö und einen Angenehmen Abend noch.


    An den TE:


    Bearbeite bitte dein Thema nochmal und verschöner diese ..
    Mein Interesse würdest du derzeit nicht Wecken.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nachtrag:


    Nun haben wir einen Scripter im Team, Er heißt Dominik und ist 19 Jahre alt, zudem kann er mehere Codesprachen seit einem längeren Zeitraum.


    Wir suchen nun unbedingt bis Freitag einen Mapper der Lust hat bei den Reallife Projekt mitzuwirken.


    Bis Freitag werden wir auch einen kleinen V-Server oder Root-Server besitzen, je nach dem was wir für Angebote finden.


    Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.


    Anhang:
    Haben nun meinen Alten 128GB v-Server wieder.



    Sind noch auf der Suche , könnt mich per PN oder Skype (lieber) erreichen.

    Suche:
    AppEntwickler und Grafiker


    Bei Interesse nachfragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian456123 ()

  • ArTeX:
    Hm auf einem zwei Mann Server gute Erfahrung sammeln , das bezweifel ich aber sehr.
    Gut evtl. In der Hinsicht der administrativen Tätigkeit mit der Technik, keine Frage aber wenn es wirklich um denn Umgang mit dem Spielern geht eher weniger. Denn ab einen größeren Zahl an Spielern siehst du wie der Mensch mit anderen umgeht. Aber bei zwei ist es offensichtlich dass man nett und stehst ruhig ist da man dies halten möchte aber bei mehreren Spielern verschwindet solch eine Einstellung ganz schnell.