Guten Tag,
mein Name ist Julian Walther und ich bin 18 Jahre alt, besuche die Oberstufe und habe zudem einem Nebenjob in dem ich mit Kunden in Kontakt trete.
Ich bin mir nicht sicher ob dies in diesen Channel passt, falls nicht würde ich darum bitten es zu verschieben und nicht zu löschen.
Nun kommen wir zu meinem Anliegen, gestern habe ich freiwillig mein altes Projekt aufgegebe. Und somit Suche ich ein neues Projekt.
Vor längerer Zeit spielte ich schon mal Samp und habe nun lust ein neues Projekt zu Eröffnen, ein Projekt das es so bisher so noch nicht gab.
In diesem Projekt würde ich mir vorstellen das wir das umsetzten was es auf vielen Server gesplittet gibt, auf einem Server zu packen um einen Server zu erstellen der unseren Wünschen entspricht, dass heist von Server A die 2 Sachenvon Server B ... Und natürlich eigene Ideen.
Finanziell ist das Projekt von mir tragbar, jedoch habe ich keine Lust jeden Monat 100-200€ in ein Projekt zu investieren was nicht läuft, dement sprechen zahle ich sowie notwendig ist und ich tragen kann.
Ich hätte geplannt einen Reallife-Server zu eröffnen.
Ich biete finanzielle Möglichkeiten, Erfahrung in Administration, Reife im Alter, Netter Gesprächspartner
Ich suche Leute die Interesse an einem komplett neuen Projekt haben.
Developer (1,5/2)
- Reif (Kein Mindestalter kommt auf die Fähigkeiten an)
- Erfahrung (Bitte erläutere die Erfahrung)
(Dominik, 19, Weiterbildung zu Datenverarbeitungstechniker)
Mapper (0,5/1)
- Reif (Kein ...)
- Erfahrung (Bitte ...)
Im Grunde muss der Mapper vor allem Lust haben, da wir eine "leere" Map nehmen, solltest du in den ersten Tagen mindestens 2 Stunden Mapping Zeit plannen.
Supporter (0/0)
- Einfach mal nachfragen :=
Werbung (0/x)
- Wenn ihr Werbung machen würdet einfach melden :=
Ich (1/1)
- Ich würde mich um Support, Promotion, und andere Dinge die Anfallen kümmern
(Julian, 18, Oberstufe)
0,5 = Würde es übernehmen ist aber nicht sonderbar gut bzw. Unerfahren.
Alle Einzelheiten würde ich dann im zukünftigen Team besprechen, sodass jeder seine Ideen nennen kann.
Ihr könnt mich via. Skype: Julian4561231 Forum: (Antworten/PN) erreichen.
Wichtig ist das alle zukünftigen vl. Teammitglieder Teamspeak haben oder besorgen können, da wir uns später nur noch auf dieses Medium fixieren, sowie das Game ansich.
Mit freundlichen Grüßen
Julian Walther
Für Fragen stehe ich gerne bereit.
Ich habe mich gerade mit einen Scrippter in Verbindung Gesetz, und wir sind dazu gekommen mit einem kleinen v-Server zu Starten, nun suchen wir unbedingt bis zum Freitag einen Mapper.
Noch aktuell, selbst wenn der Chat zu ist, könnt mich via. Skype oder PN erreichen!