Revolution Roleplay v.0.3 sucht einen Scripter

  • Wilkommen liebe Breadfish Community,


    [tabmenu]


    [tab=Revolution Roleplay v.0.3]
    [subtab=Projekt]
    Unser Projekt besteht nun seit 2 Wochen, wir haben erstmal keine Serverwerbung erstellt.
    Grund ist wir wollen erstmal eigene Features haben um damit bei der Server Präsentation zu Punkten, die umsetzung an manchen Features liegt an
    mangelhaften Pawn Kentnissen. Deswegen suchen wir einen sympathischen Scripter. Unser Projekt hat immer eine Userzahl von ungefähr 8-14 Spielern.

    Server Informationen:

    Forum (vorhanden)
    Server (vorhanden)
    Teamspeak (vorhanden)


    Derzeit wird unser vServer und unser Forum auf Samp4You gehostet, aufgrund von unzufriedenheit haben wir uns entschieden die Tage den Hoster
    zu wechseln um einen flüssigen Spielspaß bieten zu können.
    [subtab=Projektleitung]
    Das Projekt besteht aus 2 Projektleitern:


    JasoN.DINO


    Name: Kevin P.
    Alter: 16 Jahre
    Wohnort: Heilbronn
    Projekt Aufgaben: Scripten, Teammanager

    Sam.Winchester


    Name: Tobias B.
    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Hessen
    Projekt Aufgaben: Forum, Teamspeak, Teammanager
    [subtab=Scripter]
    Nun zu den Mindestvoraussetzungen die der Scripter haben sollte

    - MySQL Kentnisse
    - Script Kentnisse
    - 16 Jahre alt
    - Aktivität


    Gegenleistungen:


    Über die Gegenleistung werden wir zusammen im Teamspeak reden.


    [subtab=Serverdaten]
    Forum: http://www.revolution-roleplay.com
    Teamspeak: 5.135.112.217:4037
    Gameserver: 87.98.243.201:1432


    Bei Interesse bitte per Privater Nachricht hier im Breadfish Forum melden.
    [/tabmenu]



    Information:
    Das ist eine Scripter Anfrage solltet ihr keine Interesse haben verlasst bitte friedlich den Thread und sorgt für keine unnötigen Disskusionen.

  • Hallo,
    Ich möchte jetzt zur späten Stunde nicht extra in den Ts kommen. Auf was würde die Gegeneleidtung hinauslaufen?


    P.s: laut Überschrift sucht ihr mehrere Scripter, fügt noch "einen" ein, dann passt es :)


    Lg

  • Hallo,
    Ich möchte jetzt zur späten Stunde nicht extra in den Ts kommen. Auf was würde die Gegeneleidtung hinauslaufen?


    P.s: laut Überschrift sucht ihr mehrere Scripter, fügt noch "einen" ein, dann passt es :)


    Lg


    Ich hab die Überschrift überarbeitet, wir ziehen keine geldliche Gegenleistungen in betracht.


    Die Gegenleistungen:


    Admin Rechte
    Ab und An bekommt der Scripter eine kleine Belohnung für gut geleistete Arbeit

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Selbstverständlich? Eher nicht!


    Für SAMP Geld auszugeben ist auch schon relativ dumm wenn man das so sagen darf, wie es ausgelutscht ist. Für 3 Jahren könnte man es verstehen aber nicht zur heutigen zeit.


    Was für ein Script wird den genutzt und was muss gemacht werden?


    Lg 8)


  • Bitte lies dir doch erstmal den Beitrag durch, er meinte Administrative Rechte sind selbstverständlich wenn man als Scripter aktiv ist.


    mfg :thumbup: