Was soll aus dem Insel Projekt werden? by Miami Island

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    ich bin der Mapper von Miami Island, haben ein neues Projekt angefangen, dennoch hat der Scripter keine Interesse mehr an dem Projekt, hat jemand eine Idee was man aus der Insel machen könnte?


    Ca 1.400 Objekte, 12 Stunden Arbeitszeit


    TESTSERVER: TESTSERVER: miami-island.com:9999 ( DIE MAP IST HIERBEI NICHT AKTUELL SIND CA 500 OBJECTE DAZU GEKOMMEN )















    Facebook: https://www.facebook.com/paradisesamp?ref=hl


    Gruß Andy

    cff

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • vielleicht will ja jemand momentan einen server starten und so etwas wäre doch mal eine coole neue idee, also hör dich mal um und verkaufs vielleicht

  • Entweder du versuchst einen neuen Scriptern zu finden oder du releast/verkaufst es als Unikat.
    Btw. hätte großes Interesse, die Map mit schönen Funktionen auszustatten (also zu scripten..)

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Ich würde dir raten erstmal keinem die Map zukommen zu lassen! Alle schreiben hier "Ich würde das ganze gerne mit schönen Funktionen ausstatten", dabei können Sie wahrscheinlich nicht einmal anständig Scripten... :whistling::whistling::whistling:
    Such die ein anständiges Team, welches auch wirklich Lust hat ein "Insel Projekt" zu starten, den das ist immer so eine Sache und ich muss ehrlich sagen, meins wäre es jetzt nicht...setze eher auf die 3 Städte! Ansonsten kannst ja versuchen das ganze zu verkaufen, releasen würde ich das ganze aber keines falls, landet ansonsten auf jedem 0815 Projekt...

  • @#Reverse an Hackern! DDoS und eben so zeugs... Sonst war echt alles 1A, natürlich paar Bugs, aber die Map hat super geladen und alles war Toll! =(


    Also die Insel besteht aus einer großen Stadt, Feuerwehr, Polizei angefangen zu mappen! Nur offene Gebäude und alles sauber gemappt, am Stadt Eingang ist eine Zoll Station, wenn man die Stadt verlässt, kommt man auf eine Road, ca 5 Minuten fährt man gerade aus, paar Raststätten/Tankstellen sind auf der Bahn, sonst nur Wald. Nach 5 Minuten kommt ein kleines Dorf noch (County).


    Ja ich würde die Map einem Projekt geben, und auch gerne weiter machen, dennoch habe ich Angst das es nur gezogen wird... Verkaufen würde auch in Frage kommen, daher ja bald GTA5 raus kommt, hab die gta5multiplayer.de domain und wurde gerne da nen server machen =)


    TESTSERVER: miami-island.com:9999


    //EDit testserver

    cff

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()