Beiträge von Harrikan

    Da ich absolut keinen Schimmer habe, in welches Unterforum dies gehört tu ich dies einmal hier herein, da es mit dem Thema "Homepage Vorstellungen" mehr Gemeinsamkeiten hat, als sämtliche andere Unterforen. Sollte es hier ebenso falsch sein, entschuldige ich mich aufrichtig dafür und bitte einen zum Verschieben Befugten dieses Thema zu verschieben und mir das richtige Unterforum für solche Dinge zu nennen.


    Zuerst einmal: Ihr kennt mich (vermutlich) nicht und ich kenne euch (vermutlich) auch nicht. Darum wollen wir das doch als erstes einmal klären, bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme.
    Ich bin Harrikan aka Erik und eigentlich überwiegend in MTA aktiv. Ich strebe aber auch an, da das eigentliche MTA-Forum immer inaktiver wird, in diesem hier aktiver zu werden und mich aktiv in Diskussionen oder eben bestimmten Themen einzubringen.
    Zu Fragen zu meiner Person stehe ich euch gerne per Konversation zur Verfügung.


    Nun aber zum eigentlichen Thema:



    Zuerst einmal etwas zu unserem Profil:




    Wir sind ein kleines Projekt, mit dem Namen "Sineunity", welches seinen Schwerpunkt auf kleinere Projekte im Gamingbereich (Zum Beispiel Browser oder Apps) setzen möchte.
    Um dies umzusetzen, benötigen wir allerdings noch einen weiteren Designer, welcher sich mit uns gemeinsam um die Charaktergestaltung kümmert.
    Dies ist ein reines Freizeitprojekt. Es soll am Ende ein kleines Spiel entstehen, welches auch spielbar ist und eventuell in den öffentlichen Gebrauch von vielen Menschen kommen könnte.


    Hiermit spreche ich vor allem alle an, die Interesse haben, sich mit Gamedesign auseinanderzusetzen, schon immer damit starten wollten, aber es bisher einfach noch nicht, warum auch immer, begonnen haben.
    Gemeinsam lernen führt oft besser zum Erfolg, als alleine zu lernen.



    Solltest du andere Qualitäten aufweisen, kannst du dich trotzdem gerne melden, da wir auch in anderen Bereichen Mitglieder suchen.


    Eine direkte Spielidee haben wir derzeit schon. Solltest du allerdings eine bessere Idee haben, sind wir nicht abgeneigt, von unserer abzuweichen.


    Schließt du dich unserem Projekt an, bist du ein vollwertiges Mitglied des Teams.
    Wir besitzen keine Ränge, da jeder gleichgestellt ist.
    Einbringen kann sich somit jeder in das Projekt.


    Sollten wir mit diesem Projekt in irgendeiner Weise irgendwann Geld verdienen, wird das Geld unter allen sich im Team befindenden Personen aufgeteilt.


    Für weitere Informationen zum Projekt stehe ich euch jederzeit hier im Forum per Konversationsnachricht oder auch
    auf dem Teamspeak: ts.sineunity.de zur Verfügung
    Am besten überzeugst du dich selber von uns, indem du mit uns sprichst.



    Wir freuen uns auf eine hoffentlich baldige Zusammenarbeit mit dir. Melde dich doch einfach mal.
    Mit freundlichen Grüßen,


    Das - Team


    sucht einen Mapper, Modder und Designer




    Sine-Gaming soll eine Serverreihe mit verschiedenen Genres des GTA-Mods "Multi Theft Auto San Andreas" beinhalten,

    welche sich durch einzig und alleine Selfmade-Scripts zusammensetzen soll.
    Die Sine-Gaming Adminstration stellt sich derzeit aus @Puregame: und Harrikan: zusammen.

    Das Projekt "PokeSine" wird eine Intepretation der Pokemon-Geschichte werden, an der ich seit 1 Monat arbeite.

    Das Grundgerüst steht. Problem jedoch ist, dass die Map eine eigene, extra für den Gamemode angefertigte

    Map ist, welche allerdings einen simplen Aufbau beinhaltet, sodass dies auch nicht zu schwer wäre.






    Wir suchen einen Modder, einen Mapper und eventuell auch einen Designer.
    Am meißten jedoch benötigen wir einen Mapper, da ansonsten die Entwicklung des

    Scriptes pausiert werden müsste.





    Nett, freundlich, hilfsbereit
    Kenntnisse im jeweiligen Bereich, in dem man tätig ist.
    Geistige Reife muss vorhanden sein.
    Ordentliche Sprache,
    Headset + Teamspeak³ + muss gewollt sein zu reden
    Fähigkeit im Team zu arbeiten muss vorhanden sein
    Kein Mitglied eines großen Projektes.
    aktive Arbeit und Motivation.



    Mitglied des Sine Gaming Teams
    Mitentscheidungsrecht im Team
    Freie Entfaltung der Kreativität (Wir geben zwar Tipps oder Vorschläge,
    ihr könnt zum Beispiel die Map aufbauen, wie ihr mögt und
    diese wird auch übernommen (Sofern sie nicht allzu schrecklich aussieht)
    Wir stellen euch einen Server zur Verfügung.



    Wir hoffen, jemand zeigt Interesse und fragt bei uns wegen einer dieser Stellen an. Solltet ihr alle Voraussetzungen erfüllen,
    gibt es keinerlei Probleme mit der Aufnahme in unser Entwicklerteam.

    Ausserdem wünsche ich mir Feedback, was man an dieser Vorstellung ändern könnte, dass sie noch ansprechender wäre.








    Achtung: Hierbei handelt es sich um ein MTA-Projekt.

    Guten Abend, geehrte User.


    Warscheinlich denkt ihr no so: Was isn das fürn No-Name? Zu meiner Vorstellung
    In diesen Thread werde ich nicht viel Arbeit reinstecken, da es nicht mein eigenes Projekt ist, sondern ein Angebot
    und eine Vorstellung eines Spieles, was die meißten User in dieser Form noch nicht kennen.


    Es handelt sich um PokeMMO


    PokeMMO ist ganz simpel Pokemon online. Laufe durch die Kanto Region, kämpfe gegen wilde Pokemon,
    Bekomme Orden uvm. und das wichtigste: kämpfe gegen deine Freunde ohne nervige Kabel und Gameboys.
    Das einzige was ihr machen müsst, ist die Anwendung downloaden und eine Rom runterladen. und es ist total einfach, sich zu registrieren etc.
    Die Handhabung ist auch sehr gut, da man viel leichter einstellen kann, welches Pokemon dein Kampf-Starter-Pokemon ist.
    Das System des Einlagerns ist auch sehr gut.
    Achja: Es ist die Story von Pokemon Feuerrot.


    Zum Download: Klick mich


    Entpackt es irgendwo hin, wo ihr es auch wieder findet.


    Link für die Rom: entfernt


    Die Datei, die ihr bei der Rom runtergeladen habt, fügt ihr in den Ordner "roms" ein.
    Dann startet ihr die Anwendung "PokeMMO.exe".


    Sollte es fragen geben, kann man sich unter diesem Thread oder per PN bei mir melden.
    Das gesammte Spiel ist auf Englisch. Das heißt, ihr solltet kein Problem damit haben, es auf englisch zu spielen ^^.


    Ich biete euch an, den Teamspeak³-Server ts.sine-rp.com (Klick to connect) zu benutzen um über das Spiel zu reden und somit auch vlt eine kleine Community zu erstellen.


    Mein persönliches Ziel ist es, eine kleine Community zum tauschen und kämpfen zu bilden, da ich die Idee gut umgesetzt finde, aber es alleine langweilig ist, da ich keinen kenne ^^


    In diesem Sinne: Frohes Fangen und viel Spaß :)
    Ich hoffe, einige finden sich, die es auch aktiv zocken und mit denen man sich revalieren kann :D (Der bessere möge gewinnen)


    Hier mal einen Screen, den ich grade mal aufgenommen habe:



    mfg Harrikan.


    Mein Name ist Erik, bin 18 Jahre jung und ein relativ neues Mitglied in dieser Community.
    Ich betone gleich, dass ich kein SAMP-Spieler, sondern eher ein MTA-Spieler bin, der in seiner Freizeit viel mit
    Scripting in genau diesem Multiplayermod zu tun hat. Ich wohne in dem schaurigen Bundesland Mecklenburg Vorpommern,
    Welches mir allerdings viel zu ruhig und langweilig ist. Weiterhin spiele ich in meiner Freizeit Basketball, ausserdem bin
    ich noch ein Schüler.



    Derzeit bin ich auf der Suche nach etwas, worüber bald noch ein anderer Thread folgen wird.
    Ausserdem erhoffe ich mir hier, eine nette, freundliche und vor allem hilfsbereite Community
    vorzufinden, wo es hoffentlich auch einige Leute gibt, mit denen man vlt mal mehr zu tun hat.



    Man kann mich auf dem Teamspeak: ts.sine-rp.com (Klick) erreichen.
    Ausserdem stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung.




    Ps: Ich habe einen Multiaccount, für den ich mich entschuldigen muss. Ich komme allerdings nicht mehr in diesen und die Passwort zurücksetzen Func. funktioniert nicht wirklich ^^
    Hierüber bin ich allerdings mit einem Teammitglied in Kontakt