Hallo,
Mein Keybinder geht InGame net. Was soll ich machen. HAbe ahk schon neuinstalliert
Lg
Hallo,
Mein Keybinder geht InGame net. Was soll ich machen. HAbe ahk schon neuinstalliert
Lg
Ein paar Informationen über dein System, verwendete APIen und deinen Code wären hilfreich.
API von Gta-APi.de
Hier der Code
;#IfWinActive GTA:SA:MP#UseHook#Persistent#NoEnv#Include API.ahk~+T:: ~t::Label_T:Suspend, OnHotkey, Enter, OnHotkey, NumPadEnter, OnHotkey, Escape, OnHotkey, t, OffHotkey, +T, Offreturn~NumpadEnter::~Enter::~Escape::Label_Enter:Suspend, PermitSuspend, OffHotkey, t, OnHotkey, +T, OnHotkey, Enter, OffHotkey, NumPadEnter, OffHotkey, Escape, OffreturnPlayerInput(text){s := A_IsSuspendedSuspend OnKeyWait EnterSendInput t^a{backspace}%text%Input, var, v, {enter}SendInput ^a{backspace 100}{enter}Sleep, 20if(!s)Suspend Offreturn var}Numpad0::if(!IsInChat()) {SendChat("")SendChat(">>>>>>>>>>Preise<<<<<<<<<<")SendChat("Autoschein: 1,500$ ")SendChat("Motorrad: 20.000$ ")SendChat("Bootschein: 5000$ ")SendChat("LKW-Schein: 35.000$ ")SendChat("Flugschein: 60.000$ ")SendChat("Waffenschein : 100.000$ ")SendChat("Angelschein: 1.000$ ")SendChat(">>>>>>>>>>Preise<<<<<<<<<<")}returnNumpad4::if(!IsInChat()) {SendChat("Links --->")}returnNumpad5::if(!IsInChat()) {SendChat("Gerade aus!")}returnNumpad6::if(!IsInChat()) {SendChat("Rechts --->")}return:?:/autos::Suspend Permitspielerid := PlayerInput("Fahrstunde anfangen: ")SendChat("/startlesson " spielerid " 1500")return:?:/motorrads::Suspend Permitspielerid := PlayerInput("Fahrstunde anfangen: ")SendChat("/startlesson " spielerid " 20000")return:?:/boots::Suspend Permitspielerid := PlayerInput("Fahrstunde anfangen: ")SendChat("/startlesson " spielerid " 5000")return:?:/lkws::Suspend Permitspielerid := PlayerInput("Fahrstunde anfangen: ")SendChat("/startlesson " spielerid " 35000")return:?:/flugs::Suspend Permitspielerid := PlayerInput("Fahrstunde anfangen: ")SendChat("/startlesson " spielerid " 60000")return:?:/waffens::Suspend Permitspielerid := PlayerInput("Fahrstunde anfangen: ")SendChat("/startlesson " spielerid " 100000")return:?:/angels::Suspend Permitspielerid := PlayerInput("Fahrstunde anfangen: ")SendChat("/startlesson " spielerid " 1000")return:?:/stops::Suspend Permitspielerid := PlayerInput("Fahrstunde stoppen: ")SendChat("/stoplesson " spielerid)return:?:/gauto::Suspend Permitautoschein := PlayerInput("Autoschein geben: ")SendChat("/givelicense Auto " autoschein)return:?:/gmotorrad::Suspend Permitmotorradschein := PlayerInput("Motorradschein geben: ")SendChat("/givelicense Motorrad " motorradschein)return:?:/gboot::Suspend Permitbootschein := PlayerInput("Bootschein geben: ")SendChat("/givelicense Boot " bootschein)return:?:/glkw::Suspend Permitlkwschein := PlayerInput("LKWschein geben: ")SendChat("/givelicense LKW " lkwschein)return:?:/gflug::Suspend Permitflugschein := PlayerInput("Flugschein geben: ")SendChat("/givelicense Flug " flugschein)return:?:/gwaffen::Suspend Permitwaffenschein := PlayerInput("Waffenschein geben: ")SendChat("/givelicense Waffenschein " waffenschein)return:?:/gangel::Suspend Permitangelschein := PlayerInput("Angelschein geben: ")SendChat("/givelicense Angel " angelschein)return1::if(!IsInChat()) {SendChat("Hallo, mein Name ist Skillexx.")SendChat("Wie kann ich ihnen behilflich sein?")}return~x::if(!IsInChat()) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(10.0, 1467.2720,-2355.6675,13.4570)) { SendChat("/fstor") } if(IsPlayerInRangeOfPoint(5.0, 1361.8435,-2328.2578,13.5759)) { SendChat("/duty") }}return:?:/regeln::Suspend PermitSendChat("Die Theorie:")SendChat("Jetzt folgen die Vehrkehrsregeln.")SendChat("Ab 19:30 Uhr ist Lichtpflicht")SendChat("Es ist Rechtsfahrgebot.")SendChat("Sie dürfen nicht mit Nitro erwischt werden.")SendChat("Illegale Straßenrennen/Burnouts dürfen nicht gemacht werden")SendChat("In der Stadt sind nur 80kmh erlaubt und auf der Autobahn sind 130kmh erlaubt.")SendChat("Der 2 Teil folgt gleich!")sleep 10000SendChat("Wenn sie zu schnell fahren(80kmh),oder etwas umfahren,wenn sie jemanden rammen,oder mich überholen bekommen sie einen Punkt.")SendChat("Bei fünf Punkten sind sie durchgefallen.")SendChat("Info:Ich werde auch Bremstests machen.")SendChat("Das waren die Vehrkehrsregeln.")SendChat("Jetzt zur Praxis.")returnF12::Suspendif(A_IsSuspended) { AddChatMessage("Du hast dein Keybinder Deaktiviert!") } if(!A_IsSuspended) { AddChatMessage("Du hast dein Keybinder Aktiviert!") }return
Leider muss man sowas fragen aber..
Als Admin ausgeführt?
Ja schon mehrmals
Was gut sein kann ist, dass die meisten SAMP APIs nicht mehr auf der neusten 0.3z Client Version funktionieren.
Installiere probeweise mal die RC1 der 0.3z und teste den Keybinder dann aus.
http://files.sa-mp.com/sa-mp-0.3z-R1-install.exe