Guten Abend erstmal, ich habe mich jetzt nach meinem FiveSeveN Skin mal an einen AWP Skin gesetzt, ich möchte jetzt mal eure Meinungen hören.
Wenn möglich, bitte auch Verbesserungsvorschläge etc. mit in eurem Beitrag verfassen.
Guten Abend erstmal, ich habe mich jetzt nach meinem FiveSeveN Skin mal an einen AWP Skin gesetzt, ich möchte jetzt mal eure Meinungen hören.
Wenn möglich, bitte auch Verbesserungsvorschläge etc. mit in eurem Beitrag verfassen.
Eigentlich ganz gut, aber es gibt wirklich schöne AWP skins
Mfg
Da ich wirklich keine Ahnung davon habe, muss ich sagen, dass es echt schön ausschaut
Die sieht ein bissl. aus wie die AWP BOOM, kann das sein?
Die AWO BOOM sieht um einiges anders aus, am besten schaust du dir mal ein Bild von ihr an.
Die sieht ein bissl. aus wie die AWP BOOM, kann das sein?
Sieht so aus als hättest du noch nie eine AWP BOOM gesehen, kann das sein?
Eddy: Im Vergleich zu deiner FiveSeven, sieht das nun echt geni(t)al auf.
Die Five-Seven war ja mMn schon ziemlich schlecht, deswegen sehe ich in der AWP eine enorme Steigerung.
Was jetzt noch fehlt sind Feinheiten. Das rote kannste nicht einfach so stehen lassen, das sieht viel zu schlicht aus.
Was bedeuten die chinesischen Zeichen eigentlich? Ich hoffe was lustiges.
[Was bedeuten die chinesischen Zeichen eigentlich? Ich hoffe was lustiges.
Die kleinen bedeuten Roter Drache, und die großen sind einfach nur Random Buchstaben.
Danke für deinen Vorschlag, werde mich nochmal ran setzen.
Alles anzeigenSieht so aus als hättest du noch nie eine AWP BOOM gesehen, kann das sein?
Eddy: Im Vergleich zu deiner FiveSeven, sieht das nun echt geni(t)al auf.
Die Five-Seven war ja mMn schon ziemlich schlecht, deswegen sehe ich in der AWP eine enorme Steigerung.
Was jetzt noch fehlt sind Feinheiten. Das rote kannste nicht einfach so stehen lassen, das sieht viel zu schlicht aus.
Was bedeuten die chinesischen Zeichen eigentlich? Ich hoffe was lustiges.
Auf dem ersten Blick sieht es aber so aus
Hammer geil! Den Skin von dir finde ich echt super gelungen.
Für meinen Geschmack noch zu schlicht
Recht schön
Ist schon mein Geschmack
Die AWP gefällt mir sehr gut.
Nochmal Danke für die neuen Beiträge, evtl. werde ich meine Skins bald in den Workshop packen .
Schaut echt richtig gut aus, finde die Farbwahl richtig genial.
Auf dem ersten Blick sieht es aber so aus
Also das finde ich ja nun überhaaaupt nicht, allein schon weil die Rot farbe zu sehr ins Auge sticht.
Also so sieht die BOOM ja mal überhaupt nicht aus und hat in keinster art und weise eine ähnlichkeit.
Das einzige was die beiden Waffen gemeinsam haben ist, beides sind AWP´s
- York
can you send me a download please?