(Service) Entwicklung für Web und Android Anwendungen

  • Unverbindlicher Hinweis:
    Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.
    Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Guten Tag Brotfische,
    Ich biete hiermit meinen Service für die Web und Android Entwicklung an.
    Sei es ein User Control Panel für euren SA-MP
    Server (oder auch andere Spiele) oder sei es
    Applikationen für Android (mit iOS beschäftige ich mich moment an nicht).


    Mein Programmierstil ist strukturiert und übersichtlich. Ich achte auch auf schön strukturierte
    Verzeichnisse und Dateien. Datenschutz und Perfomance liegt für mich neben den ganzen ebenfalls auf der ersten Stufe.


    Referenzen
    Moment an habe ich als Referenzen nur meine AYCA Chat Anwendung und das dazugehörige ohne viele Funktionen beinhaltetes Panel.
    AYCA Panel
    [ BIETE ] SAMP Control Panel (Objektorientiert, MVC Pattern, Windows)
    AYCA Chat Anwendung (die Screens vom ersten Beitrag sind schon etwas älter. Auf der letzten Seite gibt es etwas aktuellere Screens. Ansonnsten einfach mich nach der derzeit aktuellen Demo fragen)


    Snippets

    PHP
    <?php	/*	 * The ____  _        	_                      		 *	  |  _ \| |      	| |                     		 *	  | |_) | |_   _  ___| |__   ___ _ __ _ __ _   _ 	 *	  |  _ <| | | | |/ _ \ '_ \ / _ \ '__| '__| | | |	 *	  | |_) | | |_| |  __/ |_) |  __/ |  | |  | |_| |	 *	  |____/|_|\__,_|\___|_.__/ \___|_|  |_|   \__, |	 *	                                        	__/ |	 *	                                       	|___/  CMS	 * @author Azcaq <Azcaq@outlook.de>	 * @copyright 2015 Azcaq	*/	namespace Application\Plugins\Azcaq\Main;	use System\Controller\Plugin as PluginExt;	class Plugin extends PluginExt {		public function __construct($data) {			parent::__construct($data);			$this->events->add("OnHeaderLoad",				function() {				}			);		}		public function Index() {			if(isset($_POST["Login"])) {				if($this->user->factory->Login($_POST["Username"], $_POST["Password"])) {					header("Location: http://{$_SERVER["SERVER_NAME"]}/account/index");				} else {					$this->view->set("Message", "Falsche Zugangsdaten.");				}			}			$this->view->set("Title", "Startseite");			$this->minRank(0);			$this->maxRank(0);			$this->display(1);		}		public function Register() {			if(isset($_POST["Register"])) {				if(strlen($_POST["Username"]) >= 3) {					if(!$this->user->factory->ExistsUsername($_POST["Username"])) {						if(strlen($_POST["Password"]) >= 6) {							if($_POST["Password"] == $_POST["PasswordConfirm"]) {								if($this->user->factory->Register($_POST["Username"], $_POST["Password"])) {									if($this->user->factory->Login($_POST["Username"], $_POST["Password"])) {										header("Location: http://{$_SERVER["SERVER_NAME"]}/account/index");									}								}							} else {								$this->view->set("Message", "Passwörter sind nicht identisch.");							}						} else {							$this->view->set("Message", "Passwort zu kurz.");						}					} else {						$this->view->set("Message", "Benutzername vergeben.");					}				} else {					$this->view->set("Message", "Benutzername zu kurz.");				}			}			$this->view->set("Title", "Registration");			$this->minRank(0);			$this->maxRank(0);			$this->display(1);		}	}?>


    Zahlungsmethoden und gewisse Informationen
    Ich akzeptiere ausschließlich deutsche PaySafeCards mit Bon oder PayPal.
    Die Bezahlung wird im Vorraus bezahlt, da ich meine Zeit für ein doch keine Interesse nicht verschwenden möchte.
    Bei höheren Beträgen ( ab 50,00 Euro ) reicht ein bestimmter Bruchteil für die Vorkasse. Die restlichen Beträge
    kann der Kunde dann nach Erhalt des Produkts abzahlen.


    Rückerstattung des Geldes
    Sollte der Kunde nicht das davor abgesprochen gewünschte Produkt erhalten haben und ich
    keine Zeit finde aus bestimmten Gründen das ganze nochmals zu überarbeiten, wird das Geld zurückerstattet.
    Eine Rückerstattung folgt auch, wenn kein Produkt geliefert wird, weil ich keine Zeit fand damit anzufangen oder auch,
    wenn die Frist des Abgabetermins abgelaufen ist und das Produkt nicht alle gewünschte Funktionen beinhaltet.


    Handelsablauf
    Sobald ihr eure Interesse in Skype oder per private Nachricht an mich teilt, werde ich
    eine Antwort geben. Daraufhin wird besprochen was von wann bis zu welcher Zeit mit welchen Wünschen gebraucht wird.
    Sollte man sich geeignet haben für ein Okey wird ein Preis abgemacht. Die Zahlung wird in Vorkasse getätigt und ich werde
    das Produkt bis zur abgemachter Zeit liefern.


    Schluss
    Sollten Fragen offen sein, könnt ihr euch bei mir per Skype oder auch per private Nachricht anschreiben.
    Das gleiche gilt auch, wenn ich eure Interesse geweckt habe.


    #HashtagPeace

    2 Mal editiert, zuletzt von Caglar () aus folgendem Grund: PayPal als Zahlungsmethode hinzugefügt

  • Klingt ja alles schön und gut. Abgesehen von deinen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, die mich in der Programmierung schon stutzig machen,
    frage ich mich, warum du deine AYCA Chat Anwendung weiterverkaufst, weil du ja "angeblich" keine Zeit findest, dich dann aber wenige
    Tage später hier meldest, um dich als Programmierer anzubieten?


    Sorry, ich will dir da nicht auf den Fuß treten, aber mir persönlich entsteht da die Wahrnehmung, dass du entweder in deinem Verkaufsthread
    für deine Chatanwendung oder eben hier einfach nur quatsch redest und denkst, die Leute wären dumm genug, um sie belügen zu können.
    Falls ich das falsch aufnehme, darfst du mich gerne eines Besseren belehren.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Klingt ja alles schön und gut. Abgesehen von deinen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, die mich in der Programmierung schon stutzig machen,
    frage ich mich, warum du deine AYCA Chat Anwendung weiterverkaufst, weil du ja "angeblich" keine Zeit findest, dich dann aber wenige
    Tage später hier meldest, um dich als Programmierer anzubieten?


    Sorry, ich will dir da nicht auf den Fuß treten, aber mir persönlich entsteht da die Wahrnehmung, dass du entweder in deinem Verkaufsthread
    für deine Chatanwendung oder eben hier einfach nur quatsch redest und denkst, die Leute wären dumm genug, um sie belügen zu können.
    Falls ich das falsch aufnehme, darfst du mich gerne eines Besseren belehren.

    Ganz ruhig.
    Der Thread liegt 13 Tage und 2 Stunden in der Vergangenheit.
    Ja, ich finde keine Zeit mehr für AYCA und eine Chat App ist kein Projekt innerhalb Stunden oder Tagen und daher
    habe ich mich beschlossen es zu verkaufen, weil ich mir die Zeit dafür nicht nehmen kann.


    Programmieren tue ich nebenbei dennoch, um etwas mein Taschengeld aufzustocken und weil es auch so zu meinen Hobbys gehört.
    Ich habe ja auch so noch viele Projekte, AYCA war ja nicht die Einzige, nur finde ich gerade genau dafür keine Zeit.
    Ich habe das Projekt pausiert, wurde heute auch von Einigen darauf angesprochen und ich überlege mir derzeit auch das
    Projekt doch noch weiterzuführen, aber moment an fehlt mir einfach dafür die Zeit.


    Schreibfehler entstehen nunmal, das passiert selbst größere Unternehmen.

  • Ganz ruhig.

    Bin ich, sorry, wenn ich da anders rübergekommen bin. Wollte dir nicht das "Hater-Modell" vorzeigen.

    eine Chat App ist kein Projekt innerhalb Stunden oder Tagen und daher

    Genau da stell ich mir doch die Frage: Wenn ich nen Auftrag für dich hätte und du sagst, deine Chat-App ist kein Projekt von ein paar Stunden. Für mich bedeutet das: Du hast keine "paar" Stunden, für deine Aufgabe. Auch hier: Das ist nicht verwerflich gemeint, ich will dir echt nichts böses, es macht mich halt echt nur stutzig und ziehe den Schluss daraus, dass du nur für "Larifari"-Aufgaben Zeit hast.

    und ich überlege mir derzeit auch das
    Projekt doch noch weiterzuführen

    Was meine Skepsis erneut bestätigt. Du sagst, du hast keine Zeit für dein eigenes Projekt, bietest das sogar zum Verkauf an (ich betone hier nochmal: Das ist völlig okay für mich!) sagst aber dann jetzt hier, dass du drüber nachdenkst, das nochmal weiterzuführen. Das ergibt für mich keinen Sinn. Entweder du hast Zeit dafür, oder du hast es eben nicht (Beides ist nicht vorwurfsvoll gemeint). Aber das ist wieder so hin her zurück hastenichtgesehn, was mir persönlich das Bild vermittelt, dass du einfach nicht in der Lage bist, dich langfristig bzw konsequent an eine Aufgabe zu setzen und deine Arbeit nur so lange verrichtest, wie sie dir Spaß bereitet. Sorry, wenn ich hier so direkt ausspreche, was ich denke, ich will dir echt nichts Böses.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Bin ich, sorry, wenn ich da anders rübergekommen bin. Wollte dir nicht das "Hater-Modell" vorzeigen.

    Genau da stell ich mir doch die Frage: Wenn ich nen Auftrag für dich hätte und du sagst, deine Chat-App ist kein Projekt von ein paar Stunden. Für mich bedeutet das: Du hast keine "paar" Stunden, für deine Aufgabe. Auch hier: Das ist nicht verwerflich gemeint, ich will dir echt nichts böses, es macht mich halt echt nur stutzig und ziehe den Schluss daraus, dass du nur für "Larifari"-Aufgaben Zeit hast.

    Was meine Skepsis erneut bestätigt. Du sagst, du hast keine Zeit für dein eigenes Projekt, bietest das sogar zum Verkauf an (ich betone hier nochmal: Das ist völlig okay für mich!) sagst aber dann jetzt hier, dass du drüber nachdenkst, das nochmal weiterzuführen. Das ergibt für mich keinen Sinn. Entweder du hast Zeit dafür, oder du hast es eben nicht (Beides ist nicht vorwurfsvoll gemeint). Aber das ist wieder so hin her zurück hastenichtgesehn, was mir persönlich das Bild vermittelt, dass du einfach nicht in der Lage bist, dich langfristig bzw konsequent an eine Aufgabe zu setzen und deine Arbeit nur so lange verrichtest, wie sie dir Spaß bereitet. Sorry, wenn ich hier so direkt ausspreche, was ich denke, ich will dir echt nichts Böses.

    Ich glaube du hast da wohl doch etwas falsch verstanden bzw. ich habe mich einfach falsch ausgedrückt.
    AYCA sollte ein Projekt werden, welches auch von mir geleitet werden sollte, d.h ich würde damit keine Einnahmen machen o.Ä. also
    würde ich damit nichts verdienen. Aus dem Grund habe ich das Projekt erstmals zur Seite geschoben, weil ich zur Schule muss, ich habe Einige Probleme was mein Privatleben betrifft und da fehlt mir einfach die Zeit an ein Projekt zu arbeiten, welches eventuell sogar Monate braucht. Weil in diesem Projekt ging es nicht nur um die Anwendung, sondern auch um das Marketing etc. Klar habe ich auch mal hier und da für mich Zeit bspw. abends und dort bin ich dann an meinem Rechner
    und dort nehme ich mir dann auch die Zeit für die Programmierung. Wenn ich keine bestimmte Aufträge habe o.Ä. dann arbeite ich aus Lust und Laune an Etwas. Entweder an der App oder etwas Anderem. Aber wenn ich Aufträge habe, dann arbeite ich auch daran, denn dadurch verdiene ich ja auch Geld.
    Aber wie schon erwähnt, AYCA sollte kein Projekt werden, um Geld damit zu verdienen, es hat eher mit Lust und Laune angefangen.


    Ich wurde heute von marvin angesprochen, dass er das Projekt solange ich hinter meinen Problemen renne es weiter führen würde und dann würde es halt so sein, dass das Projekt doch noch fortgeführt wird. Sollte es in der Zwischenzeit jedoch zu einem Verkauf kommen, dann ist das nunmal so.


    Ich habe ja auch während ich an AYCA gearbeitet habe Aufträge angenommen, da ich so etwas mein Taschengeld aufgestockt habe und da es mir zuviel wird, wenn ich noch eigene Projekte am Laufen habe, habe ich meine eigenen Projekte erstmals pausiert, weil ich wusste, dass ich an denen ja auch später arbeiten kann.
    Was AYCA betrifft, dort habe ich mich halt für einen Verkauf entschieden.


    Hoffe, dass es dich etwas aufklärt.

  • Klar habe ich auch mal hier und da für mich Zeit bspw. abends und dort bin ich dann an meinem Rechner

    Ah okay, dann hab ich das tatsächlich falsch verstanden, entschuldige bitte mein minderes Verständnis und die Unannehmlichkeiten, die ich dir bereitet habe ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hatte seinen Dienst in Anspruch genommen und bin mehr als zufrieden!
    Er hat alles nach Wunsch gefertigt und saubere Arbeit geleistet, zudem bietet er netterweise
    1 Woche Support an, was mir grade gut kommt :D
    Auf jedenfall weiter so, der Herr weiss genau was er tut und hat dementsprechende Kentnisse,
    danke nochmals!

    Einmal editiert, zuletzt von ShenzoX ()