Unverbindlicher Hinweis:
Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.
Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Guten Tag Brotfische,
Ich biete hiermit meinen Service für die Web und Android Entwicklung an.
Sei es ein User Control Panel für euren SA-MP Server (oder auch andere Spiele) oder sei es
Applikationen für Android (mit iOS beschäftige ich mich moment an nicht).
Mein Programmierstil ist strukturiert und übersichtlich. Ich achte auch auf schön strukturierte
Verzeichnisse und Dateien. Datenschutz und Perfomance liegt für mich neben den ganzen ebenfalls auf der ersten Stufe.
Referenzen
Moment an habe ich als Referenzen nur meine AYCA Chat Anwendung und das dazugehörige ohne viele Funktionen beinhaltetes Panel.
AYCA Panel
[ BIETE ] SAMP Control Panel (Objektorientiert, MVC Pattern, Windows)
AYCA Chat Anwendung (die Screens vom ersten Beitrag sind schon etwas älter. Auf der letzten Seite gibt es etwas aktuellere Screens. Ansonnsten einfach mich nach der derzeit aktuellen Demo fragen)
Snippets
<?php /* * The ____ _ _ * | _ \| | | | * | |_) | |_ _ ___| |__ ___ _ __ _ __ _ _ * | _ <| | | | |/ _ \ '_ \ / _ \ '__| '__| | | | * | |_) | | |_| | __/ |_) | __/ | | | | |_| | * |____/|_|\__,_|\___|_.__/ \___|_| |_| \__, | * __/ | * |___/ CMS * @author Azcaq <Azcaq@outlook.de> * @copyright 2015 Azcaq */ namespace Application\Plugins\Azcaq\Main; use System\Controller\Plugin as PluginExt; class Plugin extends PluginExt { public function __construct($data) { parent::__construct($data); $this->events->add("OnHeaderLoad", function() { } ); } public function Index() { if(isset($_POST["Login"])) { if($this->user->factory->Login($_POST["Username"], $_POST["Password"])) { header("Location: http://{$_SERVER["SERVER_NAME"]}/account/index"); } else { $this->view->set("Message", "Falsche Zugangsdaten."); } } $this->view->set("Title", "Startseite"); $this->minRank(0); $this->maxRank(0); $this->display(1); } public function Register() { if(isset($_POST["Register"])) { if(strlen($_POST["Username"]) >= 3) { if(!$this->user->factory->ExistsUsername($_POST["Username"])) { if(strlen($_POST["Password"]) >= 6) { if($_POST["Password"] == $_POST["PasswordConfirm"]) { if($this->user->factory->Register($_POST["Username"], $_POST["Password"])) { if($this->user->factory->Login($_POST["Username"], $_POST["Password"])) { header("Location: http://{$_SERVER["SERVER_NAME"]}/account/index"); } } } else { $this->view->set("Message", "Passwörter sind nicht identisch."); } } else { $this->view->set("Message", "Passwort zu kurz."); } } else { $this->view->set("Message", "Benutzername vergeben."); } } else { $this->view->set("Message", "Benutzername zu kurz."); } } $this->view->set("Title", "Registration"); $this->minRank(0); $this->maxRank(0); $this->display(1); } }?>
Zahlungsmethoden und gewisse Informationen
Ich akzeptiere ausschließlich deutsche PaySafeCards mit Bon oder PayPal.
Die Bezahlung wird im Vorraus bezahlt, da ich meine Zeit für ein doch keine Interesse nicht verschwenden möchte.
Bei höheren Beträgen ( ab 50,00 Euro ) reicht ein bestimmter Bruchteil für die Vorkasse. Die restlichen Beträge
kann der Kunde dann nach Erhalt des Produkts abzahlen.
Rückerstattung des Geldes
Sollte der Kunde nicht das davor abgesprochen gewünschte Produkt erhalten haben und ich
keine Zeit finde aus bestimmten Gründen das ganze nochmals zu überarbeiten, wird das Geld zurückerstattet.
Eine Rückerstattung folgt auch, wenn kein Produkt geliefert wird, weil ich keine Zeit fand damit anzufangen oder auch,
wenn die Frist des Abgabetermins abgelaufen ist und das Produkt nicht alle gewünschte Funktionen beinhaltet.
Handelsablauf
Sobald ihr eure Interesse in Skype oder per private Nachricht an mich teilt, werde ich
eine Antwort geben. Daraufhin wird besprochen was von wann bis zu welcher Zeit mit welchen Wünschen gebraucht wird.
Sollte man sich geeignet haben für ein Okey wird ein Preis abgemacht. Die Zahlung wird in Vorkasse getätigt und ich werde
das Produkt bis zur abgemachter Zeit liefern.
Schluss
Sollten Fragen offen sein, könnt ihr euch bei mir per Skype oder auch per private Nachricht anschreiben.
Das gleiche gilt auch, wenn ich eure Interesse geweckt habe.
#HashtagPeace