Life Roleplay Servervorstellung #2 Versuch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Lässt mich raten ... pRP Script, eventuell Tutorial und Namen bearbeitet.


    -> Server mit aktiven Spielern: 5 Tage
    -> Server mit aktiven Team: 14 Tage
    -> Server online: 1 Monat
    ______
    Forum/ 3/10
    Server: 4/10
    Team: x/10


    Leider leider...
    Lg

  • Beitrag von Epoxi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hey, danke für die Kritik nicht nur Tutorial wurde bearbeitet vieles mehr z.b mehr fraktionen vieles neu gemappt...


    Wen möchtest du denn eigentlich verarschen? Ich habe den Server versucht vorhin zu testen (bevor ich gebannt wurde) und da war NICHTS bearbeitet. Selbst der Name stand noch auf "Los Roleplay" obwohl doch euer Server "Life Roleplay" heißt...
    Zudem wo ist das Tutorial bearbeitet? Es ist das Standard Tutorial zudem sind die Maps alle vom pRP Script und nicht neu gemappt.


    Server: 0/10 (am liebsten sogar Minuspunkte)
    Forum: - / 10 (nicht vorhanden)
    Community: bewerte ich nicht, da ja jeder auf dem Server nach Anfrage Rechte bekommt und sofort Mist bauen kann..

  • Wen möchtest du denn eigentlich verarschen? Ich habe den Server versucht vorhin zu testen (bevor ich gebannt wurde) und da war NICHTS bearbeitet. Selbst der Name stand noch auf "Los Roleplay" obwohl doch euer Server "Life Roleplay" heißt...
    Zudem wo ist das Tutorial bearbeitet? Es ist das Standard Tutorial zudem sind die Maps alle vom pRP Script und nicht neu gemappt.


    Server: 0/10 (am liebsten sogar Minuspunkte)
    Forum: - / 10 (nicht vorhanden)
    Community: bewerte ich nicht, da ja jeder auf dem Server nach Anfrage Rechte bekommt und sofort Mist bauen kann..

    Danke für die Kritik,
    Nicht jeder bekommt rank es haben bis jetzt nur 3 leute rank. vieles ist neu gemappt^^

  • Beitrag von Anthony_Lopes ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • 5. Dann habe ich versucht den Owner zu bannen, um zu schauen, ob die Rechte richtig eingestellt sind, und ja, was soll ich sagen, Epoxi wurde von einem Moderator gebannt (Er hat Admin level 7).

    SA:MP ist kein Teamspeak wo du mal eben die Rechte ändern kannst, klar man kann die Abfrage hinzufügen das man keine Admin's bannen kann aber wer denkt das einer so doof ist das man den Server Owner bannt.
    Ich unterstütze keinesfalls den Server er ist 08/15 das Script ist heruntergeladen und nicht mal der Slogan wurde geändert. Aber du musst keinesfalls besser...


    Ich weiß jetzt wenigstens das man dir nicht vertrauen kann @Tobi_Wayne. ;)


    Zitat


    6. Dann habe ich alle weiteren User gebannt, weil ich nicht möchte das
    die an Augenkrebs oder sonstigem sterben, weil der Server 0815 Bullshit
    ist.

    Kind... bist in meinen Augen kein Breadfish mehr. ;(

  • Mann macht Server auf um User zu erreichen und es danach später besser und besser zu machen aber nein die Community muss wirklich alles kaputt machen Tobi danke dank dir ist Server Closed du gehörst in die Tonne
    Wie soll mann es dann lernen einen perfekten Server auf zu machen ohne das irgendwelche Spasten es kaputt machen müssen?





    #Vote4Delete


    bitte den Thread löschen

  • @Tobi_Wayne und einige andere hier,


    Ich weiß ja nicht ob ihr noch nicht gelernt habt wie man Kommuniziert, sollte ich auf Straße mal treffen, weiß ich aber schon was ich zu euch mal sagen werde.
    Ihr habt entweder kein Projekt oder ähnliches bzw. habt ejns und dann wisst ihr auch das jeder mal klein angefangen. Es ist einfach eine Sauerei das hier alles in Grund und Boden gehatet wird und keine konstruktive Kritik mehr ausgeführt wird.


    Ich bereue gerade jemand einen HotS-Key gegeben zu haben ...


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Mann macht Server auf um User zu erreichen und es danach später besser und besser zu machen aber nein die Community muss wirklich alles kaputt machen Tobi danke dank dir ist Server Closed du gehörst in die Tonne
    Wie soll mann es dann lernen einen perfekten Server auf zu machen ohne das irgendwelche Spasten es kaputt machen müssen?

    Was Tobi gemacht hat ist kindisch und deshalb ist er in meinen Augen keine Person mehr die ich Respektieren würde aber warum gottes machst du jemanden einfach Moderator?


    Ebenfalls ist es in deiner Interesse User zu erreichen, also mach was dafür!
    Es geht nicht einfach ein Script runterzuladen und zu sagen kommt drauf du musst den User abwechslung bieten!


    Hättest du jetzt ein Selfmade gemacht und gesagt es ist nur eine Basis sprich das nötigste ich möchte auf den Ideen der User aufbauen dann wäre das OK
    aber das pRP wurde kaum Editiert, neu gemappte Fraktionen sind kein Weltwunder.


    PS: Das du den Server dicht machst ist eine gute Entscheidung, wenn du wieder einen auf machen willst mach zuerst ein Forum und besorg dir nen Teamspeak.


    Lg

  • Wenigstens einer der menschlich ist und richtige kritik schreibt und keine scheiße. Ich danke dir, ich werd das auch tun^^ Ich hab das script von nem kumpel er meinte es ist viel selfmade ich habs geglaubt und wollte es eröffnen also ein server damit aber das sowas passiert. Sorry^^ Aber Tobi. mach du mal ein Server auf wo du neu bist ohne admins ok? Dann schreiben wir weiter.


  • Guten Tag
    Ich Finde Es ist nicht mit dir auszuhalten NN
    Es ist Wirklich Kein Wunder Wenn die samp community down geht Wie leuten mit dir
    und so leute wie du es einer bist Beschweren sich Das Die com down geht
    Ganz Tolle Leistung Kleiner hast du wirklich toll gemacht 10000/10 fischen


    MFG

  • Ich wollte nicht erreichen, das man schlecht von mir denkt.
    Es ging einfach darum, dem Owner zu zeigen was er falsch gemacht hat.
    Ich wollte Ihm einfach nur die Augen öffnen, damit er sieht das man sowas nicht macht (Rechte vergeben an Fremde, Server Öffnen mit Standard Script).
    Das war die erste und letzte Aktion von mir, hatte zuvor auch noch nie so etwas gemacht.
    Nur dieser Server hatte mich so aufgeregt, mit den ganzen Lügen usw, da musste ich einfach etwas machen.


    Also versteht das ganze bitte nicht falsch, und es gibt außerdem genug Leute die mich kennen, und die wissen das man mir vertrauen kann.
    Wie ich oben schon sagte, war diese Sache einmalig, und ich wollte auch nicht das ganze Projekt zerstören.

  • Meine Kritik oben war auch nicht böse gemeint. Jediglich sollte dich das nur wachrütteln , dass man niemanden anlügen sollte so wie du uns allen hier versucht hast weis zu machen, dass alles wohl einzigartig ist. Zudem sollte man nicht immer auf andere Menschen hören wenn diese dir etwas erzählen wie z.B. dein Kumpel. Denn genau so kann man das Script auch hier im Forum downloaden :)


    Jeder fängt mal klein an aber zu naiv sollte man dort auch nicht dran gehen.


    Lg

  • Hast du aber erreicht. :S
    Deine Aktion war peinlich und unreif, man kann auch eine Person darauf ansprechen anstatt man direkt alle User hinterher bannt.
    Wenn ich bspw. sehe das von einem Anti-Cheat Client der Source decompiliert werden kann nutz ich das auch nicht aus sondern
    melde das dem Entwickler, das hättest du mit dem Ban-System auch sagen können, aber nein du musst es gleich übertreiben.


    Bei mir bist du übrigens unten durch egal wie du deine Tat darstellen willst, getan ist getan.


    PS: Erst denken dann die Aktion.

  • Mir hat bis jetzt jede Kritik gefallen, aber die von Tobi nicht. Ich mag ihn nicht er regt mich auf muss ich dich jetzt auch zerstören?
    shit alter ich check dich nicht Tobi es gibt "Meinungen" Du könntest direkt schreiben close den server aber so einfach jeden bannen.. Ich hatte 5 User online und du machst das kaputt vllt wollt ich 6 user Server haben? Mich regen solche Leute richtig auf



    Ich danke euch alle die nett sind und kritik geben bzw Meinungen. :) Ich versuchs das nächste mal besser danke.

  • Tobias Mein Kleiner jetzt sage ich Dir mal Was Wenn du wirklich ihn zeigen will/wolltest was er flasch gemacht hat Dann hättest du ihn Persöhnlich ansprechen Sollen und Nicht So ne Kinder Aktion machen Sollen
    Ich bin auch mit 12-14Jahre wie du einfach mal Durchgedreht nur weil ich mal Admin rechte hatte und mich wie der king gefühlt habe (Das Waren Zeiten)


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen