CMD-Befehle

  • Hallo,


    habe mir neulich den Film "Who I Am" angesehen und dieser hat mich fasziniert (empfehlenswert).
    Nun möchte ich selber ein kleines Script-/Hackkiddy werden brauche aber ein bisschen Hilfe.
    Natürlich möchte ich keinen Server oder niemand anderen hacken, möchte es nur Interesse halber bei mir selbst und meinem vServer probieren.
    Die Frage lautet wie kann ich per CMD-Fenster/Eingabe-Fenster eine Datei von einem beliebigen FTP-Server oder Website runter laden ?
    Und wie füge ich kopierte Dateien vom "Angegriffenen"-Server auf meinem PC ein ?


    Wie gesagt es ist alles nur aus Interesse und es werden keine Server angegriffen, dazu wäre ich mit meinem Wissen nicht einmal dazu fähig :D


    Falls es der falsche Bereich ist würde ich mich über das Moven freuen.


    Falls jemand noch weitere Infos für mich hat würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.
    MFG

  • Also erstmal ist Hacken kein Spaß. Damit kannst du dich strafbar machen. Abgesehen davon kann man das nicht mal eben so lernen.
    Man muss viele Programmiersprachen können und das aus dem FF.
    Da ist ein GTA Forum definitiv der falsche Ort um sowas zu erlernen.


    Man muss praktisch damit aufgewachsen sein und nicht mal eben so lernen, weil man gerade Bock drauf hat.

    • Offizieller Beitrag

    Sofern die Zugangsdaten vorliegen und auf dem Zielsystem ein FTP Server läuft -> http://de.wikipedia.org/wiki/Ftp_(Software)


    Dann einfach eine Eingabeaufforderung öffnen (Windowstaste + R) -> cmd -> Enter; dort auch einfach nur ftp eingeben mit mit Enter bestätigen, den Rest siehe Beispiel (Quelle: seegras)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von Rocky--BANNED ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Tut mir leid für meinen Fehler. Danke nochmals muss jetzt erstmal checken wie ich mich da genau einlogge da mein FTP-Server bei S4Y liegt und diese namen dort echt dumm generiert sind.


    Edit: Wie kann ich mir nun eine Datei up oder downloaden ? Finde dazu nichts im Web. Suche evt nach dem falschen..
    Edit2: Wenn ich copy html/images/test.png mache kommt ungültiger Befehl ? Kann ich mir das Foto irgendwie downloaden und ein andere hochladen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von ExTaZZe ()