Mapper für Remade-Roleplay

  • Hallo,


    Ich suche einen Mapper für das kommende Projekt. Remade Roleplay.
    Ich möchte es sehr kurz halten da ich mich gerade auf das Script konzentriere.


    Die Vorraussetzungen sind:


    -Mindestens 15+
    -Gute Erfahrung
    -Etwas zum Vorzeigen


    Was bekommt ihr:


    -Später ein TS Rang + Eig. Channel
    -Einen Forum Rang(Wenn das Forum dann exestiert)
    -InGame Rang


    Das bin ich:


    Ich heiße Marcel. Bin 15 Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort in der nähe von
    Stuttgart. Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball auch im Verrein.
    Ich screibe gerade das Script und brache dafür ein Mapper. Da wenn ich Mappe alles
    daneben geht.
    Da ich noch kein Tem habe. haben wir noch kein Forum und Teamspeak.
    Ich habe einen kleinen TS mit 10 Slots. Den kann ich dann die Ip zukommenlassen wenn jemand
    Interesse hat.


    Sorry das es so kurz ist.
    Bei interesse könnt ihr euch per PN melden.


    Gruß

  • Beitrag von [GM] Giga11 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die Ausrede "ich möchte es sehr kurz halten, da ich mich auf das Script gerade konzentriere" ist mit Sicherheit eines der schlechtesten Ausreden von den schlechtesten Anfragen.


    Achte auf deine Rechtschreibung sowie Zeichensetzung. Zumal ein bisschen mehr Übersicht in der Anfrage auch mal gut wär, es müssen keine Bilder sein, aber mach wenigstens die Anfrage dann so, dass man eine Übersicht behält. Übertreibe es aber mit der Größe nicht. Mehr Informationen wären auch angebracht. So seh ich nur ein unpotenzielles Projekt, welches von einer Person gegründet wurde.
    Wenn du doch schon selbst siehst, es ist viel zu kurz, dann poste es erst garnicht.