Fehlerhafte Darstellung und viele offline Zeiten

  • In gewisser Weise schon. Das Forum hat dann einfach auf so einem "bescheidenen" Server nichts zu suchen.


    Jein, seegras hat sich nur zur Verfügung gestellt, da es wohl einige Probleme mit Xunil war (da weiß ich wirklich nichts drüber).


    Ich hatte ja auch Hilfe angeboten, aber das wurde ja abgelehnt. Daher können wir und seegras nur Däumchen drehen und Tee trinken, oder auf einen neuen Server umziehen.
    Seegras wir schließlich (nach meiner Info) nicht bezahlt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann diese Fehler garnicht bestätigen, bei mir wird alles richtig dargestellt und die Ladezeiten sind i.O.

  • bei mir wird alles richtig dargestellt und die Ladezeiten sind i.O.


    Die Ladezeiten sind zwar passabel, aber Rocky hat recht. Aktualisiert man die selbe Seite ein zweites oder drittes mal, fehlen schon die ersten Icons.
    Bei mir sah es so aus, nachdem ich dieses Thema das zweite mal geladen habe:



    Quelle: forum.sa-mp.de


    Die Ladezeit sind zwar gut, aber das Laden der ganzen Bilder/Icons hängt ziemlich nach.

  • Ich habe jetzt mehrmals die Seite neu geladen, und kann den Fehler überhaupt nicht zustimmen.
    Die Grafiken sind nicht verschwunden sowie die Ladezeit hat sich nicht wirklich verschlechtert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist es Normal das ich keinerlei Fehler bemerkte, die hier einige haben? Oder ist es nur bei bestimmten/ einigen Personen?


    Wollte gerade die Message absenden was kommt? :thumbup:

    PHP
    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=2002Information:error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.error code: 2002sql type: MySQLDatabasesql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)sql error number: 2002sql version: file: /opt/srv/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)php version: 5.4.39-0+deb7u2wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)date: Sat, 25 Apr 2015 16:41:19 +0000request: /index.php?form=PostAdd&threadID=218334referer: http://forum.sa-mp.de/index.php?form=PostAdd&threadID=218334
    Stacktrace:#0 /opt/srv/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()#1 /opt/srv/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)#2 /opt/srv/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()#3 /opt/srv/sa-mp.de/subdomains/forum/global.php(18): WCF->__construct()#4 /opt/srv/sa-mp.de/subdomains/forum/index.php(7): require_once('/opt/srv/sa-mp....')#5 {main}
    • Offizieller Beitrag

    Das war war was anderes, ich hab jetzt mal das Request Limit höher angesetzt, die Personen die den Fehler mit den fehlenden Grafiken bei sich beobachten konnten bitte mal im Auge behalten und Rückmeldung geben

  • Jein, seegras hat sich nur zur Verfügung gestellt, da es wohl einige Probleme mit Xunil war (da weiß ich wirklich nichts drüber).


    Das ist nur zum Teil richtig.


    Ich hatte zu wenig Zeit, mich sinnvoll darum zu kümmern. seegras hatte aber sehr wohl die Möglichkeit, die bestehende und somit die leistungsmäßig brauchbare Infra zu übernehmen. Es war *sein* Wunsch, das auf einen 0815-soyoustart oder wie die Dinger heißen zu übertragen, er hätte auch einfach die bestehende Infra übernehmen können.
    Insofern sehe ich da sehr wohl handlungsbedarf.

  • Das ist nur zum Teil richtig.


    Ich hatte zu wenig Zeit, mich sinnvoll darum zu kümmern. seegras hatte aber sehr wohl die Möglichkeit, die bestehende und somit die leistungsmäßig brauchbare Infra zu übernehmen.


    Leistungsmäßig brauchbar ist also jedes Wochenende eine Downtime, ständige MySQL Errors an denen andere Schuld sind und insgesamt ziemlich banale Lösungen für Probleme?


    Das Forum läuft jetzt um einiges besser und hat eine deutlich höhere Uptime. Verstehe diesen "Hate" nicht, nur weil einem vielleicht der eigene Server nun nichtmehr finanziert wird ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen