Und ich habe am Dienstag einen langen Tag :U
Montag ist der einzige kurze Tag bei mir
ich kann dich jetzt ein bisschen ärgern wenn ich dir sage dass wir dienstag nur 3 std haben und mittwoch Studientag
Und ich habe am Dienstag einen langen Tag :U
Montag ist der einzige kurze Tag bei mir
ich kann dich jetzt ein bisschen ärgern wenn ich dir sage dass wir dienstag nur 3 std haben und mittwoch Studientag
Bin mal gespannt wie es bei mir Dienstag aussieht hoffentlich vergehen die zwei Arbeitstage schnell und ich bin Dienstag früh zuhause
Bin mal gespannt wie es bei mir Dienstag aussieht hoffentlich vergehen die zwei Arbeitstage schnell und ich bin Dienstag früh zuhause
Dann wünsch ich dir viel glück
Dann wünsch ich dir viel glück
Danke grad erst Urlaub gehabt im Kundendienst ist das immer so eine Sache man geht wen man fertig ist
Danke grad erst Urlaub gehabt im Kundendienst ist das immer so eine Sache man geht wen man fertig ist
Mensch bin ich Froh dass ich noch in der Schule bin
Mensch bin ich Froh dass ich noch in der Schule bin
Mensch, bin ich froh das wir in Schleswig-Holstein noch 'ne Woche Ferien haben
Mensch bin ich froh, dass ich Student bin und damit keine Probleme hab Aber werde trotzdem deswegen nichts ausfahllen lassen^^
Mensch bin ich froh, dass ich Student bin und damit keine Probleme hab Aber werde trotzdem deswegen nichts ausfahllen lassen^^
Als Dortmund Fan ist man ja auch gestraft genug..
Naja, die Online Server werden am Anfang eh nicht laufen und lieber spiele ich die Story in mehren Tagen/Wochen als dass ich das Game durchsuchte :>
Als Dortmund Fan ist man ja auch gestraft genug..
Naja, die Online Server werden am Anfang eh nicht laufen und lieber spiele ich die Story in mehren Tagen/Wochen als dass ich das Game durchsuchte :>
Ich glaub ich werd auch erst Story spielen bis ein paar Kollegen GTA V auch haben
Ich werd am Dienstag um 1 Uhr bereit sein. Ts is auch vorhanden vl finden sich ja noch ein paar die Lust hätten.
Ich werd am Dienstag um 1 Uhr bereit sein. Ts is auch vorhanden vl finden sich ja noch ein paar die Lust hätten.
Also wenns klar geht wenn ich nachmittag komm, kannst mir die IP schicken
Immerhin muss man als Dortmundfan nicht allzuweit zurückblicken, wenn man sich an eine schöne Meisterfeier erinnern will! ;p
Topic: Montag kommt das Spiel per DHL, da muss ich dann wohl oder übel daheim bleiben, muss es ja persönlich entgegenehmen
Und dann wird Dienstag früh halt schon losgespielt, auch das hört sich nach einem freien Tag an. In der Uni wird mich keiner sehen :p
Normalerweise ist meine Social Club Online-Friendlist um 1 Uhr nachts ziemlich leer. Mal sehen, wer sich da alles die Ehre gibt. Nicht wenige, wie ich vermute.
Die Ungeduldigen können sich ja noch schnell ins Flugzeug setzen und ein paar Zeitzonen hinter sich lassen
Alles anzeigenImmerhin muss man als Dortmundfan nicht allzuweit zurückblicken, wenn man sich an eine schöne Meisterfeier erinnern will! ;p
Topic: Montag kommt das Spiel per DHL, da muss ich dann wohl oder übel daheim bleiben, muss es ja persönlich entgegenehmen
Und dann wird Dienstag früh halt schon losgespielt, auch das hört sich nach einem freien Tag an. In der Uni wird mich keiner sehen :p
Normalerweise ist meine Social Club Online-Friendlist um 1 Uhr nachts ziemlich leer. Mal sehen, wer sich da alles die Ehre gibt. Nicht wenige, wie ich vermute.
Die Ungeduldigen können sich ja noch schnell ins Flugzeug setzen und ein paar Zeitzonen hinter sich lassen
Ne das mit dem Fliegen geht leider nicht, wird überall gleichzeitig released bei uns ist halt Pech dass es 1 Uhr ist aber naja
Also wenns klar geht wenn ich nachmittag komm, kannst mir die IP schicken
Klar schicke ich dir dann wenn ich Zuhause bin.
Nicht wenige, wie ich vermute.
Ich werd fix online sein.
Klar schicke ich dir dann wenn ich Zuhause bin.
Ich werd fix online sein.
Alles klar.