Bots automatisch einloggen lassen per NPC:SendCommand

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ganz Gleicht eiglich:



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new playername[64];
    GetPlayerName(playerid,playername,64);
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(!strcmp(playername,"Test",true)) {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/login [MEINPW]"); // Du musst zu Erst ein acc erstellen :P dann das pw da eintrage wo [MEINPW] steht
    }
    }


    So sollte es gehen :thumbup:

  • Dadurch müsste man doch nichtmal beim GF des register System deaktivieren wa?
    Des ja praktisch =D



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • Muss mann auch so nicht, du kannst den script auch sagen das der bot eingelogt wäre.

  • Wie denn bitte?
    ^^
    Ich versuch seit knapp 2 Tagen des Problem zu lösen und bekomms ned hin X(
    Ich habe probiert des Register System zu deaktivieren, da kommen dann nur probleme Ingame, z.B. Das dann kommt ich bin eingeloggt aber ich soll mich einloggen X(
    Dann habe ich probiert des einzustellen das man nicht gekickt wird wenn man sich nicht einloggt -> Auch nur Probleme X(


    MfG luXuskerN



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


    Einmal editiert, zuletzt von luXuskerN ()

  • Danke ! Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Kick Funktion beim Spawn rausgenommen habe. Aber da es ja so geht, werde ich es so probieren !

  • Ich kann aber die Kick funktion nicht rausnehmen da sonst mein script verbuggt ist^^
    Kann mir irgendjemand erklären wie das gehen soll? =/ Bitte!



    MfG MatzeN



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


    Einmal editiert, zuletzt von luXuskerN ()

  • Sry Ich bin nicht so gut im scripten xD



    D.h. für mich auf deutsch?



    //Edit: Ja den Kick befehl habe ich nicht rausgenomm, bzw ich hatte getestet obs ging, es ging nicht und sofort wieder kick rein.



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net