Noob Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • //Hauserstellen
    CMD:hauserstellen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerInfo[playerid][Adminlevel] >= 9 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Haustypdialog,2,"{FFFFFF}Haustyp","Einfache Wohnung\nGutes Apartment\nHochwertiges Apartment\nMittelmäßige Wohnung\nKleines Haus\nRiesiges Haus","Wählen","Abbrechen");
    currHaus++;
    dini_IntSet("hauser.txt","currHaus",currHaus);
    }
    return 1;
    }
    //====================================================


    if(dialogid == Haustypdialog)
    {
    if(response)
    {
    new Float: Pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    if(listitem == 0)
    {
    Haus[currHaus-1][AusgangX] = 444.646911;
    Haus[currHaus-1][AusgangY] = 508.239044;
    Haus[currHaus-1][AusgangZ] = 1001.419494;
    Haus[currHaus-1][HausVw] = vw1;
    Haus[currHaus-1][HausInterior] = 12;
    vw1++;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    Haus[currHaus-1][AusgangX] = 2262.83;
    Haus[currHaus-1][AusgangY] = -1137.71;
    Haus[currHaus-1][AusgangZ] = 1050.63;
    Haus[currHaus-1][HausVw] = vw2;
    Haus[currHaus-1][HausInterior] = 10;
    vw2++;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    Haus[currHaus-1][AusgangX] = -2159.122802;
    Haus[currHaus-1][AusgangY] = 641.517517;
    Haus[currHaus-1][AusgangZ] = 1052.381713;
    Haus[currHaus-1][HausVw] = vw3;
    Haus[currHaus-1][HausInterior] = 1;
    vw3++;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    Haus[currHaus-1][AusgangX] = 2454.717041;
    Haus[currHaus-1][AusgangY] = -1700.871582;
    Haus[currHaus-1][AusgangZ] = 1013.515197;
    Haus[currHaus-1][HausVw] = vw4;
    Haus[currHaus-1][HausInterior] = 2;
    vw4++;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    Haus[currHaus-1][AusgangX] = 2807.619873;
    Haus[currHaus-1][AusgangY] = -1171.899902;
    Haus[currHaus-1][AusgangZ] = 1025.570312;
    Haus[currHaus-1][HausVw] = vw5;
    Haus[currHaus-1][HausInterior] = 8;
    vw5++;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    Haus[currHaus-1][AusgangX] = 2324.419921;
    Haus[currHaus-1][AusgangY] = -1145.568359;
    Haus[currHaus-1][AusgangZ] = 1050.710083;
    Haus[currHaus-1][HausVw] = vw6;
    Haus[currHaus-1][HausInterior] = 12;
    vw6++;
    }
    Haus[currHaus-1][HausID] = currHaus-1;
    Haus[currHaus-1][TuerX] = Pos[0];
    Haus[currHaus-1][TuerY] = Pos[1];
    Haus[currHaus-1][TuerZ] = Pos[2];
    Haus[currHaus-1][Verkauft] = 0;
    ShowPlayerDialog(playerid,Gelddialog,1,"{FFFFFF}Haus erstellen","Was soll das Haus kosten?","Ok","Abbrechen");
    }
    }


    else if(dialogid == Gelddialog)
    {
    if(response)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Gelddialog,1,"{FFFFFF}Haus erstellen","Was soll das Haus kosten?","Ok","Abbrechen");
    }
    else
    {
    if(strval(inputtext) < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,WARNUNG_FARBE,"[Fehler]: {FFFFFF}Das Haus darf nicht kostenlos sein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,Gelddialog,1,"{FFFFFF}Haus erstellen","Was soll das Haus kosten?","Ok","Abbrechen");
    printf("[admin] %s creates a house.", GetName(playerid));
    }
    else
    {
    Haus[currHaus-1][Hauskosten] = strval(inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,Scoredialog,1,"{FFFFFF}Haus erstellen","Wie viel Score soll der Spieler mindestens haben müssen?\n(Score wird beim Kauf nicht abgezogen)","Ok","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    else if(dialogid == Scoredialog)
    {
    if(response)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Scoredialog,1,"{FFFFFF}Haus erstellen","Wie viel Score soll der Spieler mindestens haben müssen?\n(Score wird beim Kauf nicht abgezogen)","Ok","Abbrechen");
    }
    else
    {
    if(strval(inputtext) < 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,WARNUNG_FARBE,"[Fehler]: {FFFFFF}Das Minimum müssen mindestens 100 Score sein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,Scoredialog,1,"{FFFFFF}Haus erstellen","Wie viel Score soll der Spieler mindestens haben müssen?\n(Score wird beim Kauf nicht abgezogen)","Ok","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Haus[currHaus-1][HausScore] = strval(inputtext);
    SendClientMessage(playerid,ADMIN_FARBE,"[Admin]: {FFFFFF}Das Haus wurde erfolgreich erstellt und steht nun zum Verkauf bereit!");
    Speichern();
    Laden();
    }
    }
    }
    }
    Ich weiß nicht ob du noch mehr brauchst. Wenn du noch mehr brachst sag bescheid