Sponsor für einen Teamspeak³ Server und einen SA:MP Server

  • Hallo liebe Community,


    hier ist eine kleine Anfrage auf einen SA:MP Server und auf einen Teamspeak³ Server

    Inhaltsverzeichnis


    - Inhaltsverzeichnis
    - zu meiner Person
    - über das bestehende Projekt
    - wozu brauche ich diese Server
    - meine Schlussworte


    zu meiner Person


    Ich heiße Moritz W. und ich bin 16 Jahre alt, ich gehe zurzeit auf eine Berufsfachschule in Reutlingen. In der
    Berufsfachschule erlerne ich den Beruf Elektrotechnik. Dort wird vieles an Elektrotechnik gemacht, Computerverwaltung, Schaltkreise etc.
    Nach den "zwei" Jahren Berufsfachschule möchte ich gerne als Polizist eine Ausbildung machen. Zurzeit beschäftige ich mich
    mit meinem eigenen SA:MP Projekt, ich hatte früher selber mal einen V-Server. Leider kann ich mir zurzeit keinen leisten.
    Ich hab viel erfahrung mit Linux, sofern SHH vorhanden ist. Ich kann Betriebssysteme installieren ( benutze oft Debian ), Game-Server und Voice-Server installieren.


    über das bestehende Projekt


    Das Projekt existiert seit ca 2 Monaten, mein alter Sponsor hat kein Interesse mehr am Sponsoren, also dachte ich, hier mal eine Anfrage zu schreiben.
    Unser Script ist ein God-Father Script, wir editieren es jeden Tag, vieles läuft über MySQL, wir haben auch ein Forum (http://www.sunset-city.eu) dort ist eine WBB3 Lizenz vorhanden
    und ist auch gültig. Unser Script hat momentan 55000 zeilen, alle alten Karten wurden entfernt, wir bearbeiten die ganze Map neu,
    sodass wir einzigartig sind. Wir sind zurzeit 3 Leute, 1 Scripter & Leiter (ich) 1 Mapper & Leiter (Benny) und ein Administrator & Ts³ und Forentechniker (Freddy).
    Im Team verstehen wir uns alle sehr gut, wir arbeiten täglich zusammen. Bei uns ist keiner unter 16 Jahren und alle drei sind Reif genug für das Projekt.


    wozu brauche ich diese Server