Sponsor für einen Teamspeak³ Server und einen SA:MP Server

  • Hallo liebe Community,


    hier ist eine kleine Anfrage auf einen SA:MP Server und auf einen Teamspeak³ Server

    Inhaltsverzeichnis


    - Inhaltsverzeichnis
    - zu meiner Person
    - über das bestehende Projekt
    - wozu brauche ich diese Server
    - meine Schlussworte


    zu meiner Person


    Ich heiße Moritz W. und ich bin 16 Jahre alt, ich gehe zurzeit auf eine Berufsfachschule in Reutlingen. In der
    Berufsfachschule erlerne ich den Beruf Elektrotechnik. Dort wird vieles an Elektrotechnik gemacht, Computerverwaltung, Schaltkreise etc.
    Nach den "zwei" Jahren Berufsfachschule möchte ich gerne als Polizist eine Ausbildung machen. Zurzeit beschäftige ich mich
    mit meinem eigenen SA:MP Projekt, ich hatte früher selber mal einen V-Server. Leider kann ich mir zurzeit keinen leisten.
    Ich hab viel erfahrung mit Linux, sofern SHH vorhanden ist. Ich kann Betriebssysteme installieren ( benutze oft Debian ), Game-Server und Voice-Server installieren.


    über das bestehende Projekt


    Das Projekt existiert seit ca 2 Monaten, mein alter Sponsor hat kein Interesse mehr am Sponsoren, also dachte ich, hier mal eine Anfrage zu schreiben.
    Unser Script ist ein God-Father Script, wir editieren es jeden Tag, vieles läuft über MySQL, wir haben auch ein Forum (http://www.sunset-city.eu) dort ist eine WBB3 Lizenz vorhanden
    und ist auch gültig. Unser Script hat momentan 55000 zeilen, alle alten Karten wurden entfernt, wir bearbeiten die ganze Map neu,
    sodass wir einzigartig sind. Wir sind zurzeit 3 Leute, 1 Scripter & Leiter (ich) 1 Mapper & Leiter (Benny) und ein Administrator & Ts³ und Forentechniker (Freddy).
    Im Team verstehen wir uns alle sehr gut, wir arbeiten täglich zusammen. Bei uns ist keiner unter 16 Jahren und alle drei sind Reif genug für das Projekt.


    wozu brauche ich diese Server


    Ich brauche den SA:MP Server hauptsächlich für die tests von meinem Script, da wir zurzeit viel dran arbeiten, müssen wir
    alle Systeme testen, dazu sollte eine möglichkeit da sein um das Script mit MySQL zuverbinden. Den Teamspeak³ Server benötigen wir, damit wir miteinander reden können
    und das wir das Konzept weiter Planen können, wahrscheinlich soll es Monatsende schon losgehen. Dazu sollte der Sponsor dann weiterhin bleiben,
    wir würden dem Sponsor einen sicheren Platz im Team anbieten.


    meine Schlussworte


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen SA:MP Server und einen Teamspeak³ Server zuverfügung stellen könnte.Mit freundlichen Grüßen


    Moritz W.

  • Hallo Moritz, bzgl des SAMP Servers kannst du ja mal auf den Banner in meiner Signatur klicken


    Dort wird dir sehr schnell und zuverlässig geholfen.


    Ansonsten hier nochmal die Daten auf einen Blick



    LG

  • Laut deiner Anzeige scheinst du sehr viel Erfahrung zuhaben.


    Ich würde euch unterstützen.


    Jeweils 5 Slots


    Sprich Game-Server 5Slots
    Und der teamspeak3 5Slots dazu 5flexi


    Ein MySQL Zugang hierfür natürlich auch .



    Alles mit einem ordentlichen scp zur perfekten Verwaltung.


    Falls du mit deinem Projekt wen es fertig ist starten möchtest sehen wir kein Problem dich weiter zu unterstützen.

  • @Stormi25


    wen du wie beschrieben über Support Ticket bestellen tust wird er heute für dich eingerichtet.


    Da wir an unser bestell system arbeiten in Zukunft soll das automatisch funfunktionieren.
    Mit einer Monats Funktion.


    Wo du automatisch kurz vorablauf eine mail bekommst mit Bestätigung. Bestätigst du sie nicht läuft er aus :)

  • Sehr nettes angebot... habe mir einen Bestellt ;) danke für das Angebot ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen