vb.net Developer

  • Guten Tag,


    ich suche für signaltransmitter.de einen vb.net Entwickler der mein Programm auf Fehler prüft und es nach meinen Vorstellungen erweitert.
    Der Entwickler wird entweder stündlich bezahlt (bis zu 25 €, je nach Referenzen und Vereinbarung) oder es wird ein pauschal Betrag vereinbart.


    Aufgabenbereiche:
    - Weiterentwicklung meiner Windows Form
    - Überprüfung auf Sicherheitslücken sowie Code gegen decompilieren / deassemblieren schützen
    - Programmverschlüsselung


    Vor Beginn wird eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben.


    Falls Fragen auftauchen kann man mich gerne via PN kontaktieren.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Für 25€ findest du leider keinen der eine net System sicher schützen kann. Eine Lizenz für einen guten obfuscator kostet mehrere tausend Euro.


    Da wird dir niemand das machen :)
    Ansonsten kannst du gerne ein kostenlosen nehmen aber dafür gibt es deobfuscatoren ;)

    Du weißt schon, das 25 € der Stundenlohn ist? Für Schüler / Studenten sicherlich interessant.
    In meinem Visual Studio 2013 Ultimate gibt es bereits ein integriertes Programm, was den Code schützen kann. Kostenlos.
    Die Pro Version davon kostet 499 USD. Im Endeffekt würde es mir schon ausreichen, wenn jemand prüfen könnte,
    ob er den Code zurück übersetzen kann, bzw ob da was lesbares raus kommt. Der Code ist bereits mit diesem Tool geschützt.
    Wenn das nicht ausreicht, müsste ich mir eine alternative Lösung einfallen lassen.
    Wobei noch dazu kommt, dass ich keinen 100%igen Schutz brauche, weil man mit dem Code nicht viel anfangen kann, da stehen sowieso
    keine Daten drin, die mir in irgendeiner Weise schaden könnten...


    Wenn ich einen Profientwickler suchen würde, der 150 € in der Stunde kostet (durchaus normal in der Branche), frage ich sicherlich nicht hier nach...
    Das ist ein kleines Programm, wo ich sicherlich nicht mehrere tausend Euros investieren werde...


    Alternativ käme dieses Programm als Webapplikation in Frage.


    BTW: Ich suche weiterhin. ;)