Beitrag von [RG]Stormi25 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Er meinte auch mal zu mir zusagen er könnte scripten und wer nutzt ein GF-Edit Heiltrank benuzt sowas
Ähm? Ich habe gerade geschrieben, dass ich ein Projekt gefunden habe. Also Kinnas alle mal denn Ball flach halten und wo anders Beiträge sammeln.
Mal abgesehen davon das dein Beitrag mit dem "abwerben" nicht stimmt. Ich kannte ihn unabhängig von eurem Projekt.
Ciao!
is klar
er hat selbst gesagt dass er abgeworben wurde VON DIR
Der klügere gibt im Endeffekt nach, keiner wurde abgeworben. Mal abgesehen davon das mein Projekt schon lange fininito ist.
Bis dann.
193.111.136.234:1337
schau mal bei uns vorbei
abgesehen dass du aus der SAMP SZENE aussteigen wolltest besteht die gefahr dass du woanders einsteigst um leute mit deinem GF EDIT abzuwerben UND zu behaupten sie hätten ein GF EDIT obwohl wie du weißt wir ein SELFMADE haben
ich kann Stormi25 aussage bestätigen. Ich habe mir das Script schon angesehen. Ich habe zwar noch nicht alles mit bekommen aber das was ich gesehen habe war einfach nur geil. Es wurde an so viele sachen gedacht die zwar älter sind aber dennoch cool zu beachten sind. Desweiteren ist das kein GF-Edit denn dann wären auch mehr Jobs drin. Die Jobs werden sehr induviduell von Stormis scripter geschrieben und ich muss hut abheben das sie versuchen uns ein gutes selfmade zu bieten.
Mir platzt gleich richtig der Kragen.
Ich habe kein Script auf meinem Pc. Ich habe weder jemanden abgeworben noch kann ich scripten.
Bitte geh mir jetzt nicht weiter auf die nerven.
Ich habe ein Projekt gefunden.
JUNGS, mich interessiert euer Script oder euer Server nicht.
Ich sage nur wo du Airmax ein script angebot haten und ein freund von dir mich abgeworben hat. Ich habe deine Stimme erkannt Heiltrank aber auch gegal
Wer ist denn Airmax?
#einmischen.
Lasst das doch jetzt sein, er hat ein Projekt gefunden, und außerdem solltet ihr auch Beweise, am besten bildliche Beweise haben, bevor ihr sowas behauptet. Gott ey.