CS:GO näher bringen

  • Guten Abend Community

    Ich habe seit langem CS:GO ab hab es nie wirklich gespielt

    bis ich heute entschied mich mal ranzusetzen und es hat mir relativ gut gefallen

    Ich habe Z.b jetzt ein Match gewonnen, und ein "Case" bekommen für den benötigt man auch einen schlüssel

    kann man den auch Ingame gewinnen, oder muss man den sich erkaufen ?

    Zweite Frage : Wie ist das mit dem Rangsystem ?




  • Sogenannte Kistenschlüssel kannst du dir nur mit Echt-Geld kaufen was auf Masse ein haufen Geld ist. Anderseits kannst du sie dir auch ertraden, also einem Spieler Waffen-Skins gegen Schlüssel etc.
    Das Rang-System ergibt sich aus den Rängen deiner Gegner, deines Ranges und deine gesammelten Punkte die du in dem jeweiligen Match erzielt/erreicht hast. Sogenau weiß ich dies aber auch nicht da ich mich nie darauf fixiert habe.^^
    Natürlich stehen die Punkte eher außenvor wenn du verlierst denn dort wird es wieder "berechnet". Sind die Gegner z.B. Gold 3 und Du bist Master Guardian 2 würde sich das sehr stark auf einen derank legen, da du gegen Spieler mit einem viel niedrigeren Rang verloren hast. Besteht das Gegner-Team aber nur aus Gold 3 und z.B. einem LEM/Supreme Master First Class aufgrund einer 5er Lobby gleicht sich das wieder aufgrund des Rang-Hösten des Gegner-Teams aus.
    So habe ich mir dies gemerkt und für stimmt es soweit. Vllt. hat sich hier ja jemand richtig mit dem Thema beschäftigt und/oder die "Berechnung" gelesen zum Rang-System.